PRISM: Bürger sollen ihre Daten selber schützen! Politik ist nur ein Hühnerstall

FavoriteLoading Video merken
PRISM: Bürger sollen ihre Daten selber schützen! Politik ist nur ein Hühnerstall

Neues zur Spähaffäre: “Bürger sollen ihre Daten selber schützen … mit Viren- oder Verschlüsselungsprogrammen.

Was sagt Bundeskanzlerin Merkel zur Spähaffäre der USA?
“PRISM ist nicht Stasi….!”

Schließlich ist PRISM ein Produkt der USA und alles was aus den USA kommt ist gut. Das wusste schon jedes Kind in der DDR. In den USA gibt es echte Jeans und Cowboys.

Apropos “Eigenverantwortung”: Jeder ist für sich selber verantwortlich – das ist “Soziale Marktwirtschaft” und damit das auch klappt, müssen wir abgehört werden.

Das ist der neue “Starke Staat” – Es regiert der Markt und der muss frei sein. Ist der Markt frei, ist der Mensch frei, aber nur so lange wie er seine Freiheit finanzieren kann. Schließlich muss immer einer für die niedrigen Arbeiten unserer Gesellschaft zu Verfügung stehen.

AMEN
ENDE der Ironie Eure Keuronfuih (Politprofiler) Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler
Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.