Prinz Chaos II – Das ist mein Aufruf zur Revolte – Mahnwache für den Frieden am 19.Mai 2014 Berlin



Als Prinz Chaos II bei der Mahnwache am 28.April zum ersten Mal spontan auf die Bühne trat und sich für die vorangegangenen Diffamierungen entschuldigte, brach auch bei ihm der Sturm los. Die Mahnwache entsprach zwar so garnicht dem Bild einer "neurechten" Veranstaltung, doch das kann man natürlich nur erfahren, wenn man hingeht und sich die Vorträge und auch das Publikum genau ansieht.

Damals versprach er, wiederzukommen und selbst auf der Bühne zu spielen.
Sein "Aufruf zur Revolte" ist ein wunderbarer, lakonisch-witziger Song mit vielen Anspielungen auf die Ereignisse rund um die Mahnwachen für den Frieden. Wunderbar!

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

“Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven.” Mehr über Marsili auf seiner Website.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz