Pressekonferenz nach EU-Gipfel: Nord-Stream und Flüchtlingskrise auf der Agenda [dt. Übersetzung]

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/
Die Führer der EU-Mitgliedstaaten haben sich am 17. und 18. Dezember zum Gipfeltreffen in Brüssel getroffen. Es wird erwartet, dass dort die Entscheidung darüber getroffen wurde, ob die Russland-Sanktionen auch nach dem Auslaufen im Januar 2016 bestehen bleiben. Weitere Themen auf der Tagesordnung des Gipfels waren die Flüchtlingskrise und das Nord-Stream-Projekt. Wir übertragen die abschließende Pressekonferenz des Gipfels live und mit deutscher Simultan-Übersetzung. [Anmerkung der Redaktion: Die Sanktionen wurden während der Pressekonferenz nicht thematisiert.]
Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz