Pressekonferenz DIE LINKE: Sahra Wagenkecht, Dietmar Bartsch

Antikrieg TV – Auschnitte Pressestatement der Fraktionsvorsitzenden zur Klausur des Fraktionsvorstandes – Dietmar Bartsch: Wir haben viele Probleme in unserem Land, die nicht aufgrund der Flüchtlingskrise entstanden sind. Um den sozialen Zusammenhalt im Land zu erhalten, brauchen wir eine soziale Investitionsoffensive. Sahra Wagenknecht: Wenn man wirklich den Terrorismus bekämpfen wollte, müsste man irgendwann mal beginnen, Schlussfolgerungen aus all den Kriegen, die immer damit gerechtfertigt wurden, dass wir gegen den Terror kämpfen, und in Wahrheit wurde der Terror imm stärker. Die beste Lösung der Flüchtlingskrise wäre eine Friedenslösung für Syrien, die den Menschen ermöglichen würde, in ihr Land zurückzukehren.

http://www.antikriegsnachrichten.de
http://www.antiwarnews.org
http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
English
https://www.facebook.com/antiwartv




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz