Pressefreiheit: Mainstreammedien und Anwälte gegen unabhängigen Journalismus

Pressefreiheit: Mainstreammedien und Anwälte gegen unabhängigen Journalismus

Die komplette Sendung gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=vq4LiKJs0uI

„Lügenpresse“ – dieses politische Schlagwort ist, zumindest sinngemäß, bereits seit rund 150 Jahren im deutschen Sprachraum präsent – aber noch nie war es so präsent wie in den vergangenen paar Monaten: „compact tv“ hat sich auf die Suche gemacht, nach einem bundesweit publizierenden Journalisten, der genügend ‚Mut zur Wahrheit‘ hatte, um diese den Leitmedien in Deutschland an zu bieten. Im Harz wurden wir fündig. Ein Bericht von Norbert Fleischer.

Vlad Georgescu unterstützen: http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=m2015-03-06-3108&pc=s02

NEU: http://compact.tv

Unterstütze die Produktion von COMPACT-TV mit einem Abonnenement der monatlichen Heftausgabe: http://abo.compact-online.de

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.