Powell legt dem UN-Sicherheitsrat Beweise der US-Regierung vor (deutsch)

FavoriteLoadingVideo merken
Powell legt dem UN-Sicherheitsrat Beweise der US-Regierung vor (deutsch)

Powell trägt die größte Lüge des 21. Jh. vor dem UN-Sicherheitsrat vor, die als Grund für den Irakkrieg dient. Wie viel wusste Tony Blair über die fingierten Beweise der US-Regierung?

Mit der Diskussion um Tony Blair wird der eigentliche Skandal um die US-Lügen unterdrückt. Es geht nicht um die Richtigkeit des Krieges, sondern um die Lüge der US-Regierung, mit der sie die Welt in den Irakkrieg log.

Angela Merkel, damals in der Opposition, wäre Georg W. Bush in diesen Krieg gefolgt, aber sie hatte Gott sei Dank noch keine Regierungsgewalt. Nein, Krieg wollte Frau Merkel bestimmt nicht. Zumindest versuchte sie ihr Bestes, sich so darzustellen. In Wahrheit wäre sie sofort mit in den Krieg gezogen, denn im Antrag hieß es klipp und klar:

“Das muss einschließen, dass die Bundesregierung ernste Konsequenzen, die die Völkergemeinschaft bei einem Zuwiderhandeln des Iraks ergreift, voll mitträgt.”

http://politikprofiler.blogspot.com/2010/01/tony-blair-will-keine-kriegsverbrecher.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Politik Profiler

    Politik Profiler

    Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.