Potsdams Nachtleben – Was ist Berlin, wenn es Potsdam gibt?

Studieren und alt werden in Potsdam, aber dort auch feiern gehen? Ihr habt euch schon immer gefragt, was in Potsdam so geht, gerade weil doch das große Berlin nur ein paar S – Bahnstationen entfernt liegt? Wir uns auch! In einer 16 – Minütigen Reportage schickten wir unseren Jungredakteuren David auf die Reise ins Potsdamer Nachtleben. Was er da so erleben konnte, hätten wir nie vermutet. Klickt mal rein :)

Locations:
1. Pub-à-la-pub: http://www.pubalapub.net/
2. Nil – Studentenkeller: http://nilklub.net/
3. Hafthorn (Kneipe): http://www.hafthorn.de/
4. Waschhaus: http://www.waschhaus.de/

Musik:

Das Pack: “Dein Kapitän”, “Weils geils”

guterporno.de

Kevin MacLeod: “Son of a Rocket”, “No good lay about”, “Sweeter vermouth”

incompetech.com

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz