Porsche: Uwe Hück der perfekte Betriebsrat

Porsche Betriebsrat Uwe Hück im Okt. 2010: Wir brauchen Arbeitgeber, ohne Arbeitgeber gibt es keine Arbeitsplätze. Arbeitgeber müssen viel verdienen, damit sie wieder investieren.

Leitzins: EZB ist endlich politsch-wirtschaftliches Instrument – Merkel atmet auf
Mit Jean-Claude Trichet war die EZB nicht zu verbiegen. Er hielt sich an die Abmachung, dass die EZB die Währungshüterin ist und keine politische Institution. Doch der alter, starrsinnige Mann ist seit Okt. 2011 weg. Sein Nachfolger, der italienische Bankmanager und Wirtschaftswissenschaftler, Mario Draghi, sieht die Welt mit ganz anderen Augen. Unter seiner Regentschaft, senkt die EZB nun endlich den Zinssatz von 0,75 %.
http://politikprofiler.blogspot.de/2012/07/leitzins-ezb-ist-endlich-politsch.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz