Poroschenko: Ausländische Politiker sollen Reformen in der Ukraine umsetzen

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Es wurde ein Team von ausländischen Politikern gebildet, das die Verantwortung für die für Kiew geplanten Reformen tragen wird, sagte der ukrainische Präsident Petro Poroschenko in Kiew am Dienstag. Er fuhr fort und bestätigte, dass der ehemalige slowakische Ministerpräsident Dzurinda Mikolas zum Präsidentenberater ernannt wurde, und betonte, dass auch einer Reihe von US-Bürgern ukrainische Pässe gewährt wurden und diese eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung der Änderungen spielen werden.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz