Popkom 2010 – Trailer – XEN.ON TV

Vom 6.bis 12. Sep. fand in der Hauptstadt die Berlin Music Week statt. Auf der Popkom präsentierten sich zahlreiche Musiklabels aus der ganzen Welt. Aber auch internationale Künstler und Bands nutzten die Popkom als Plattform um ihre Musik zu präsentieren. Das Highlight der Berlin Music Week war natürlich das Berlin Festival auf dem Flughafen Tempelhof. Xen.on war bei beiden Events dabei und zeigt euch die schönsten Impressionen rund um die Berlin Music Week.

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz