Polizisten verkleiden sich als Demonstranten!

Hier seht ihr ein Video welches friedliche Demonstranten zeigt wie sie erkennen das einige “verkleidet” und mit “Steinen und Stangen” bewaffnete Personen durch ihr Verhalten als Polizisten verraten. Nun versuchen die verkleideten Polizisten immer näher an die Blockade zu gelangen um mit den dort platzierten Polizisten Kontakt aufzunehmen.

Im Video ist deutlich zu erkennen wie sich einer der Provokateure mit den Polizisten der Blockade unterhält und wie die anderen versuchen ihn zu verdecken. Kurz darauf kommen sogar Demonstranten die dann auch noch lautstark umher schreien: “Sie wollen uns gegeneinander aufhetzen und provozieren um die Polizisten bewusst zu bestimmten Taten zu manipulieren. Das Video endet mit dem erwarteten Ende in dem die Blockade-Polizisten die Show-Demonstranten in einem kurzen und mittlerweile für jeden ersichtlichen Show-Kampf festnehmen und abführen.

ACHTEN SIE AUF DIE STIEFEL! ALLE GLEICH! Bei 8:28

Wie so etwas im Großen funktioniert kann man sich sehr gut in den aktuellen Nachrichten ansehen. Hier wird den Menschen erzählt es gäbe eine Bedrohung durch die Hamas und Israel muss nun mal hart Durchgreifen. Was die Menschen jedoch nicht sehen ist das Hamas eine Schein-Terrorgruppe wie AlCIAda (Deutsch: Die Liste) welche nur als Gegenpol verwendet werden um den Krieg zu begründen.

In den oberen Reihen ist das denen auch völlig klar aber funktionieren tut es nur da die in den unter Reihen aus Not, Glauben, Unwissen und anderem eben so handel wie es benötig wird. Sie sind es, die neben die geheimdienstlich gesteuerten Provokateuren die Raketen nach Israel schicken und auf dem Schlachtfeld von bezahlen Führern in die Tot laufen, da sie das Spiel nicht versehen.

UPDATE: Polizei gibt den Vorfall zu: http://www.cbc.ca/news/canada/story/2007/08/23/police-montebello.html

PS: Weit weg ist das aber nicht wenn ich mir ansehe wie viele noch in D Soldaten sind! Ich weiß das die Zahl sinkend ist, wass sicher nicht nur am aufwachen viele Menschen liegt, sondern ehr am Verständnis das all das Geld was man verdienen kann das eigene Leben nicht wert ist.

ENGLISH:
Peaceful protesters stop police provocateurs from starting a riot at the Stop the SPP protests in Montebello Quebec. The police admitted they were thier officers. CEP President Dave Coles confronts men with rocks and sticks. Find out more about what’s wrong with the SPP at www.canadians.org Help us make our documentary about the SPP and TILMA find out more at http://www.canadiansnanaimo.com/help.php

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz