Polizisten als Verbrecher | Überfall auf eine Bank und ein Getränkemarkt

Auch die Hüter des Gesetzes geraten gelegentlich auf die schiefe Bahn. In Mönchengladbach überfiel ein Polizeikommissar eine Bank, in Gladbeck raubte ein Beamter einen Getränkemarkt aus.

Polizeikommissar überfällt Bank: In Mönchengladbach hat ein Polizeikommissar einen Banküberfall gestanden. Der Mann hatte mit einem Tuch maskiert eine Sparkassenfiliale betreten und die Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht. Quelle: ZDF hallo deutschland, Sonntag, 27.07.2008, Länge: 2 Min.

Polizist überfällt Getränkemarkt: Ein 26-jähriger Polizist hat in Gladbeck einen Getränkemarkt überfallen und dabei eine Kassiererin leicht verletzt. Er konnte später von seinen eigenen Kollegen in seiner Wohnung festgenommen werden. Quelle: ZDF hallo deutschland, Donnerstag, 24.07.2008, Länge: 1 Min.

Mehr Infos:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/kriminalitaet-polizeikommissar-ueberfaellt-bank/1287342.html
http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/polizist-ueberfaellt-getraenkemarkt-id1236319.html

Polizisten als Verbrecher | Überfall auf eine Bank und ein Getränkemarkt:

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz