Polizist dreht durch und verprügelt 15 Jährige


Der Stellvertreter des Sheriffs prügelt schwer auf eine 15-jährige ein. Er wirft sie auf den Boden und zerrt an ihren Haaren, Jetzt steht der 31-jährige in den USA vor Gericht. Das Video wurde anlässlich der Gerichtsverhandlung gegen den Polizisten Paul Schene am Donnerstag veröffentlicht. Der Angeklagte plädiert auf nicht schuldig. Der Vorfall ereignete sich im letzten November in Seatlle, Bundesstaat Washington, nachdem das Mädchen auf der Polizeichwache zu einem Fall von Autodiebstahl befragt wurde. Wie das Video zeigt, begann die Attacke als das Mädchen einer ihrer Schuhe nach dem Beamten kickte.

Paul Schene begründete die Tätlichkeit damit, dass er einen weiteren “Angriff” des Mädchens zuvorkommen wollte. Die 15-jährige klagte nach den Schlägen über Atembeschwerden und wurde medizinisch betreut. “Wir glauben, dieser Fall ist jenseits davon, wie weit ein Polizist gehen darf. Das ist kriminell”, sagt der Staatsanwalt vom Bezirk King County, Daniel Satterberg. Ein Gerichtsurteil liegt noch nicht vor.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    lisapower
    Zuschauer

    Es gibt Menschen die handeln mit Kopf, es gibt Menschen die handeln mit Körper, ich denke die Menschen die mit Kopf handeln sind einfach schlauer und haben Gewalt nicht nötig,

    Fuck the New World Order, & his Puppets,
    Fuck the Police,

    Solange es menschen gibt die es nötig haben Gesetzlich über anderen Menschen zu stehen, werden wir immer Sklaven bleiben.

    Watch this: http://www.youtube.com/watch?v=jlOUXWQP-KM&feature=related

    wicht
    Zuschauer

    Warum war ja sogar in den Öffentlich Rechtlichen Nachrichten zu sehen.

    Aber zum Thema, solche Polizisten gehören sofort ausgemustert, bzw. hätten gar nicht erst Polizist werden dürfen. Mir sind da schon etliche ähnliche Videos untergekommen. Leider.

    http://www.infowars.net/

    http://infokrieg.tv/index.html

    lg

    Dokumentarfilm
    Zuschauer

    Bin echt erstaunt das dass Video das ich hochgeladen habe, hier auftaucht!

    wpDiscuz