Polizeisprecher zu laufender Untersuchung wegen sexueller Übergriffe in Darmstadt

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Die Polizei in Darmstadt ermittelt aktuell wegen sexueller Nötigung, nachdem 26 Frauen davon berichtet haben, dass sie auf dem Schlossgrabenfest in Darmstadt belästigt und angegrabscht worden sind. Bisher sollen 14 Anzeigen bei der Polizei eingegangen sein und drei mutmaßliche Täter verhaftet worden sein.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz