Polizei macht Trophäenfoto mit gefangenem Demonstranten

Hier im Video schiesst eine Polizeieinheit ein Trophäenfoto mit einem gefangenem Demonstranten. Nur etwa 30 Sekunden dauert das Schauspiel bei dem sich die Einheit aufstellt und dann ein Demonstrant vorgeführt wird. Dieser wird nun vor der Einheit auf die Knie gezwungen damit ein weiterer Herr (nicht in Uniform) das Foto schießen kann. Ob dieses Bild nun ín einer Polizeizeitung als Trophäenfoto auftaucht ist unklar. Das stellen einer solchen Szene ist jedoch sicher in keinem Polizeihandbuch aufgeführt!

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    lisapower
    Zuschauer

    Ja, Auch die Polizei muss ja richtig belohnt werden. Damit man in der Arbeit etwas Sinn findet.

    wpDiscuz