Politisierter Islam in Österreich: Operation Luxor & die Islamlandkarte

Politisierter Islam in Österreich: Operation Luxor & die Islamlandkarte

Die österreichische Bundesregierung zeigt vor, wie man auf Kosten der Gemeinschaft Machtpolitik betreibt.
Nicht nur rund um Corona wird gespalten, dass die Fetzen fliegen, auch bei viel sensibleren Bereichen, wie eben Religion. Hier hat man sich, quasi dem Wertewesten angepasst, genau auf eine Religion spezialisiert, nämlich dem Islam.
Differenzieren tut man in Österreich nur, wenn es um Penisfotos und korrupte Politik geht – auf die Bevölkerung selbst scheißt man.

Wir schauen gemeinsam auf die Operation Luxor und ihre Nachwirkungen und erkunden auch wieder einmal die Islamlandkarte.

Wunschliste:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2P4TE14V9QMN9?ref_=wl_share

Bartunek auf Instagram:
https://www.instagram.com/bababartunek/

PayPal: bartuneks@gmail.com

Patreon:
https://www.patreon.com/bartunek

Das hier ist reiner Klamauk, Theater und Schauspiel auf österreichischer Mentalität und ihren Humor aufgebaut. Wer meint mich ernst nehmen zu müssen, soll mal mit seinen Gefühlswallungen zurecht kommen. Wer linkes, seriöses Programm möchte, der geht bitte zu 99zu1 oder anderen stabilen YouTubern.