Politikwandel oder Klimakollaps

Politikwandel oder Klimakollaps

In der Buchpremiere sprichtder Journalist und Autor David Goeßmann über sein neues Buch „Kurs Klimakollaps. Das große Versagen der Politik“ und diskutiert mit Samira Ghandour, Sprecherin von Fridays for Future Berlin, und Alicia Sophia Hinon, Spitzenkandidatin der Klimaliste Berlin über Auswege aus der Klimakrise und Chancen für eine Kursänderung. Die Veranstaltung im Freiluftkino Hasenheide in Berlin wurde moderiert vom Journalisten Christian Welzbacher.

Weiter Infos zum Buch (Vorwort: Luisa Neubauer) unter: https://www.eulenspiegel.com/verlage/das-neue-berlin/titel/kurs-klimakollaps.html.

Kontext TV
Kontext TV ist ein unabhängiges Nachrichtenmagazin, das regelmäßig über Internet und nicht-kommerzielle Radio- und TV-Stationen sendet und Hintergrundinformationen zu drängenden Gegenwarts- und Zukunftsthemen.