Politi-Terror durch Existenzangst

Sind wir also wirklich so frei in unserer Demokratie oder hält uns der Glaube an die Freiheit, davon ab die Wahrheit zu erkennen.

Wir reden immer von unserer freien Demokratie. Doch in Wahrheit gehorcht auch diese freie Demokratie den Gesetzen der Geldwirtschaft, weil auch hier die Existanzangst diszipliniert. Die heutige Politik sieht also nur noch ihre Aufgabe darin, die Menschen behutsam in die Armut zu führen, bis die Rechtsgewalt ganz an die Geldkreierer abgeben wird.

Europa ist hier hier ein Paradebeispiel. Unter den Versprechungen von Wohlstand und Freiheit, wir hier eine Wirtschaftsregierung über 500 Millionen demokratisch genehmigt. Die Regierungschefs der Mitgliedsstaaten verweigern ihren Bürgern einen Volksentscheid, um diese Maßnahme nicht aus der Bahn zu werfen.

Bis jetzt hat jeder Schritt der Globalisierung seine Versprechungen nicht erfüllt. Keinem Volk der Erde geht es dadurch besser, sondern schlechter. Profiteure der Globalisierung sind Einzelausnahmen.

Wir müssen das Schuldgeldsystem global infrage stellen und mit Aufklärung zum Fall bringen. Das ist unsere letzte Chance.

Wachstum ist nicht der Schlüssel! Woher soll das Wachstum in einer befriedeten Gesellschaft kommen? Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz