Polen schon bald Rüstkammer der NATO im Kampf gegen Russland?

Polen ist auf dem besten Wege das militärische Bollwerk der NATO in Osteuropa zu werden. Der polnische Verteidigungsminister Tomasz Siemoniak hat mitgeteilt, dass Warschau mit Washington über eine permanente Stationierung von US-Waffensystemen in Polen verhandle. Doch auch in den Staaten des Baltikum sowie in Rumänien und Bulgarien könnte schon bald US-Kriegsgerät, gelagert werden. Als die NATO ihr Territorium 2004 auf das Baltikum erweiterte, verzichtete man aus Respekt vor russischen Interessen noch darauf, militärische Kampfausrüstung wie Kampfpanzer und Infanteriefahrzeuge dort zu stationieren. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz