Planet X Nibiru, Niribu und sein Einfluss auf die Welt (Video-Clip)

AQUARIUS Age of Evil – New Age aus biblischer Sicht

Weiter und Text hier:
https://videogold.de/2012-time-for-change-eine-zeit-der-veraenderung-dokumentation/

Von 2010 – 2014 soll er also ein Chaos anrichten und die NASA schweigt dazu? Ein Dokumentation über den Planeten Nibiru und sein Einfluss auf unsere Welt. (02.08.08 – Youtube-Clip wurde entfernt und durch das Video vom 24.05.2008 ersetzt.) Nachfolgend ein Auszug aus: Wetterleuchten über Planet Erde

Russische Wissenschaftler haben einen Planeten hinter der Sonne fotografiert, der Kurs auf die Erde nimmt und im nächsten Jahr die Erde bei seinem ersten Vorbeiflug in einem Abstand von rund 7 Mio Kilometern und bei seiner Rückkehr 3 Millionen km passieren soll. Über die gleichen Informationen verfügen die amerikanische Regierung und der Vatikan.

In den USA ist das Thema zum ersten Mal in den Medien behandelt worden. Der Wissenschaftler Mark Hazelwood schrieb über den Planeten X ein Buch. Der bekannte amerikanische Theologe P. Malachi Martin, der Papst Johannes XXIII beriet und zum Geheimdienst des Vatikans gehörte, erklärte 1997, der Planet würde bei seinem Vorbeiflug viele Millionen Menschen töten und die größte Katastrophe der Erdgeschichte verursachen.

Hintergrund: Die Großmächte und der Vatikan haben längere Zeit versucht, das Auftauchen des Planeten X als Geheimsache zu behandeln, damit die Menschheit nicht in Panik gerät. Doch dann wurde der Kreis der Informierten zu groß. Malachi Martin stand mit verschiedenen Geheimdiensten in Verbindung. Außerdem kannte er die Beobachtungen des vatikanischen Teleskopes in SE Arizona.

Im Internet tauchten nun die ersten Aufnahmen des Planeten auf, die vom russischen Satelliten NORLOK stammen sollen. Eine Aufnahme wurde am 24 Juli 2002 gemacht und zeigt neben der Sonne zwei größere Objekte, das eine davon, der Planet X, ist ein roter (…) Planet.“

Nachtrag: 30.06.2008: Phaeton oder Nibiru – Object Bigger than Pluto Discovered, Called 10th Planet

Warum die Gelehrtenschaft partout nichts wissen will davon,dass unsere Vorfahren einst vom Himmel kamen und ein periodisches Ereignis die Welt immer wieder ins Chaos stürzt, und danach den Menschen wieder die „Kultur“ überbrachten, obwohl wie wir gesehen haben, genügend Beweise dafür vorliegen, ist unverständlich. Sie will nicht wahrhaben, dass auch unsere Zivilisation diesem Ereignis unterworfen ist, kann nicht verstehen, dass noch jede Kultur hiernieder dadurch vernichtet wurde und auch die jetzige wieder verschwinden wird.

Momento mori, sollte eigentlich angesichts dieser Tatsache jedem wieder bewusst werden: Gedenke, dass du sterben musst… Die früheren Kulturen, wie die ägyptische, bereiteten sich das ganze Leben hindurch auf das „Hinübergehen“, den Tod vor, nur die heutige Menschheit verdrängt das wichtigste Geschehen, welches einen jeden betrifft und garantiert jeden trifft. Doch der Materialismus hat sie alle blind gemacht, und man widmet sich lieber den Vergnügen und Annehmlichkeiten des täglichen Lebens – bis dann einen schönen Tages urplötzlich das Unvermeidliche eintritt.

Bevor wir aber dieses Thema anschauen, soll hier noch genauer auf diesen Unglücksplaneten eingegangen werden. Zwei Forscherteams sind davon überzeugt, dass unsere Sonne von einem bisher ungekannten Planeten umkreist wird. Und Astrophysiker haben schon lange davor gewarnt, dass so etwas wie der “Störer”, wie der Planet auch genannt wird, existieren könnte, und wir eines Tages eine sog. “Antisonne” oder “Nemesis” entdecken könnten, welche hinter unserem Sonnensystem lauert und alles Leben auf der Erde gefährden könnte. Und wie man sehen wird, es auch in der Vergangenheit schon mehrmals tat.

Einige Astronomen gehen davon aus, dass das Objekt sich auf Erdkurs befindet und katastrophale Auswirkungen haben könnte (Worin sie absolut recht haben). Denn man hätte schon ein grosses, mysteriöses Objekt im äusseren Bereich des Sonnensystems entdeckt, ein gigantischer Brocken von der 33-fachen Grösse(!) der Erde. Einige der Astronomen fürchten, dass es sich auf direktem Kurs zur Erde befindet und ein Impakt die sofortige Auslöschung allen Lebens auf der Erde zur Folge hätte. So, wie es damals die Dinosaurier auf einen Schlag ausrottete? Was auch immer der dunkle Eindringling sein mag – er ist kolossal mit einem Durchmesser von etwa sage und schreibe 264000 Meilen, also der dreifachen Grösse des Jupiters! Da er so gigantisch ist, stören seine Gravitationskräfte die Umlaufbahnen der vorbeifliegenden Kometen. Und Astronomen der Louisiana-Lafayette-Universität hätten dies bestätigt. Am besten einfach mal nachfragen ;)

Interview: Was passiert 2012 | Interview Dr Dieter-Broers

Update: Jetzt wird es bunt, nun auch Galileo:

Hier ein weiterer Link:
www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/warum-es-planet-x-nicht-geben-kann.php

Planet X Nibiru, Niribu und sein Einfluss auf die Welt (Video-Clip):
Planet X Nibiru Niribu Einfluss Welt Video-Clip




, , , , ,
«
»

432 Antworten zu „Planet X Nibiru, Niribu und sein Einfluss auf die Welt (Video-Clip)“

  1. Avatar von Gast

    Tjo, wat war jetzt mit ISON ? Oder ist das jetzt ein Synonym für ISIS ;)

  2. Avatar von Zander

    Irgendjemand an das Hoax Datum der Mayas 12.2012 geglaubt?? So ein Bullshit, keiner von Euch, wie auch ich nicht, kennen den Maya Kalender überhaupt, geschweige das sie ihn mal gesehen haben, geschweige überhaupt verstanden, aber so Viele quatschen dieses dumme Zeugs verbreitet von den Medien einfach ungeprüft nach!! Schlimmer wie dei Affen, ehrlich.
    Und jetzt ziehen sich alle in ihre Höhlen zurück und glauben, uff doch nichts passiert und Gut gegangen. Genau das war auch nur so geplant, genau wie die Elenin Story in 2011. Wenn es wirklich so weit sein sollte, dann glaubt ihr zu 110% garnix mehr.
    Ist wie mit dem Torwart der auf dem verkehrten Fuss erwischt wird weil der Stürmer zuvor zigmal in die gleiche Ecke gezielt hat. Ihr werdet schon noch sehen…..freut euch schon mal auf ISON im Dezember und auf das, was danach kommen wird!!

  3. Avatar von R0bs0N

    Hey Freunde,

    Bald isset ja soweit ;) 1 Monat noch. Alle schon vorgesorgt ?

  4. Avatar von lol ablach

    also wenn ich so hier mal alles durchlese, dann muss ich nur lachen. also erstens: nibiriu soll es nicht geben? jaja jetzt kommt der spruch wenn es ihm gibt dann müßte man ihm auch sehen. ja stimmt mein reden! also schaut doch einfach mal nachts aus dem fenster. so gegen 3:23uhr. dann schaut euch mal den Mont an!es ist ja nur ein halbmont zu sehen. und das schon fast 3 monate lang. wie kann das denn sein? hahaha… nun ja. ich könnt ja jetzt darüber schreiben aber dafür will ich nichts riskieren. ( überwachung und so. ihr versteht!) also schaut euch einfach mal nachts den mond richtig an. beachtet einfach die ränder! er ist rot!!! und nibiriu ist auch rot. dann kommt noch die rettung der elite menscheit. naja ich sage nur befast euch mal mit dem geldsystem und warum die miliarden schweren unternehmen zu geheimsitzungen gerufen werden. nun ja. es hat alles seinen sinn und verstand. ok das nur die elite verschont bleibt ist doch klar. :-P in diesen sinne. denkt mal logisch darüber nach und macht euch mal gedanken!!!!

  5. Avatar von Doguribin

    @Aloscha:

    Also wenn ich mir die drei ersten Sätze, und den Rest natürlich auch, dann kann ich nicht erkennen, dass der Autor keine Ahnung haben soll!

    Wenn solche Behauptungen aufgestellt werden, dann sollte man auch Begründen, warum dies so ist.

    Leider kann ja dank Internet jeder irgendetwas schreiben.

    In welchem Fall des o.g. Artikels ( scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/warum-es-planet-x-nicht-geben-kann.php ) meinst Du, dass er zu Verstehen gibt, alles zu Wissen?

    Wo heisst es, dass jedes Atom ein Universum ist?

    Da, wie Du treffend bemerkst, die Menschen nicht wissen, was Nichts bedeutet (übrigens ein von Menschen erschaffenes Wort), verwundert es mich auch nicht, ein derart hirnloses Postulat zu lesen.

    Im Übrigen: Meiner Meinung nach, wäre es nicht sehr schade, wenn es den Menschen dahinrafft. Ich habe noch kein dümmeres Lebewesen gesehen und deswegen tut es mir auch kein bisschen Leid.

    Einen Weltuntergang kann man auch herbeireden. Und wenn ich genug Zeit habe, kann ich mir auch das Prekariats-TV reinziehen und dann irgend einen Müll verzapfen…

  6. Avatar von Aloscha

    scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/warum-es-planet-x-nicht-geben-kann.php

    Also ich habe die ersten 3 Sätze gelesen und wusste schon das er keine Ahnung hat…Es gibt fast keine Regeln für Planeten oder so ein schieß…Es gibt gewisse Dinge die wir villeicht NIEMALS verstehen werden und der meint alles zu wissen…

    Paar Beispiele:

    Das Schwarze Loch: Wer kann erklären wie ein schwarzes Loch entsteht ? Es soll angeblich ein Strudel sein der das ganze Licht einsaugt…

    Unsere Atome: Also es soll ja heißen das jedes Atom ein Universum ist und wir selber auch ein Atom sind…Kann jemand das Gegenteil beweisen ?

    Sind wir zu 99,99999% NICHTS ?: Da auf unserer Erde alles aus Atomen besteht und die Atome zu 99,99999% aus NICHTS bestehen heißt es auch das WIR auch zu 99,99999% aus NICHTS bestehen ! Ich habe NICHTS groß geschrieben weil wir noch garnicht wissen was “NICHTS” ist…

  7. Avatar von *kopfschüttel*

    *kopfschüttel*

    diese Schwarzmaler immer…

  8. Avatar von ampunkt

    Sorry, wollte obiges zitieren und dann falsche Taste. Möchte dazu einen konkreteren Link von Freistetter posten:

    scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/warum-es-planet-x-nicht-geben-kann.php

  9. Avatar von pity

    alles bereits erklärt
    scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php
    aaf-backup.forenworld.at/index.php
    runboard.com/bparanews

  10. Avatar von ihadtoomuch

    ihr habt doch alle n Rad ab

  11. Avatar von Anu

    Macht euch keine Sorgen, nja zumindest nicht vor der ,,bestimmten Zerstörung”
    Lest euch in die Geschichte der Sumer ein, dann erkennt ihr, dass wir ,,eigentlich” nichts zu befürchten haben.

    Jedoch gibt es ein sehr treffendes Zitat, was unsere Zerstörung unumgänglich macht:

    ,,Wenn jemand was hat, was du willst oder deine Machtstellung bedroht, dann mache ihn einfach zum Weltfeind!”

    Denkt drüber nach, wenn ihr die Sumer kennt.

  12. Avatar von Konrad

    Was ist Big Bang? Big beng ist das Experiment das JETZT verhindert werden muss!!!!
    Zum glück hat dieses Experiment nicht funktionert sonst wären wir zu Nibiru geworden!!

    Wir befinden uns jetzt in diesem Zeitfraktal der Energien der vergangenen Geschehnisse da man bereits dieses Experiment gemacht hat und unsere Galaxie und die vergangenen Geschehnise und Katastrophen sind das Ergebnis von diesem Irrsin den man einst machte!!!!
    Übrigens War das Zunami das Ergebnis eines gemachten Erdbebens um eine Plkappen Verschiebung zu bewirken genau so wie die Wasserstoffbombe und auch andere atomaren ujnterirdischen Versuche! Und zwar um eine Klimaveränderrung zu bewirken. Oder warum sonst sind die Ozonlöcher in den polaren Gebieten so gross? Man will die Antarktischen Gebiete zum schmelzen bringen um an die restlichen Bodenschätze zu gelangen. Die Wüsten der Erde sind Ergebnise solcher Massnahmen. Röntgenwaffen, Ultraschallwaffen und natürlich Atomwaffen dienten dazu. Sie haben nur ein Ziel die Erde zu Plündern so wie unsere Nachbar Planeten bereits in der Vergangenheit! Die menscheit ist ihnen so etwas von egal. Und die die diese Erde Führen stehen unter ihrer Manipulation sie denken tatsächlich man würde sie vorher retten bevor sie der Erde den Rest geben würden. DENKT JETZT NACH seid jetzt im Bewusstsein und glaubt mr.Wir müssen lediglich dagegen denken da wir jetzt die Wahrheit kennen und sie antlarvt sind. Entlarvt bedeutet das sie jetzt wieder geschlüpft sind aber sie sind nicht mehr lebensfähig da sie keine Anbindung-Kompatibilität in uns Menschen mehr finden können!!!!! ES IST ZEIT FRAGEN ZU STELLEN AN DIE DIE SICH UNSERE HERRSCHER NENNEN EGAL OB RELIGION ODER REGIME; OB KÖNIGE ODER PRINZEN!!!!!!!

    Weist du wer du bist?
    Publiziert am 23. Februar 2011 von erdenkind
    Du bist das Wesen der Erde selbst, du bist mit jedem Wesen dieser Erde durch deine mentale Kraft der Gedankenenerie verbunden! Deine Gedanken haben die Macht sich mit allen Gedanken dieser Erde zu einer gewaltigen Kraft jetzt zu manifestieren. Die Vergangenheit beweist das sich Ereignisse die Erde oder Giebete Betreffend stätig in neur Form wiederholten da man anhand der Profetien die der eigentliche Stein der Weisen sind Pläne verwirklichte die bereits in den Verganheiten erfüllt worden sind. Nur so war es möglich die fraktalen Rahmenbedingungen der Vergangenen Geschehnisse anhand der nie vergehenden Energien die stätig zu Zeitgleichen Bedingungen wiederholt wurden indem man Menschen daruf einstimmte mittels ihrer Gedanken ihrer Ängste und Überzeugungen Krige wieder möglich zu machen, Kriesen wieder möglich zu machen! Den Krieg gegen Iran konnten wir nur verhindern da Menschen den Umstand erkannten das zunächst Kriesen der Wirtscaft und der Aktiengesellscften auftauchen um dan Kriege wieder anzuzetteln da ja angäblich nicht mehr genügend Resaurcen vorhanden wären. Aufwiegelung durch Terro wie wir es ja in der Vergangenheit bereits erfuhren, der Irakkrieg war der Anfang! Glaubt ja nicht das nur Amerika beteiligt ist nein sämtliche Arabische Herrscher und natürlich die He3rrscher europas und der übringen Erde sind beteiligt gewesen. Hier hat man einfach Menschen geopfert damit genügend negativer Energie und Gedanken so wie Fanatismus ihre Fraktale erfüllen würden! Wenn du deine jetzige persönliche Lebensspanne ansiehst bemerkst du das sich Ereignisse ähneln, du du bemerkst jetzt das dir Dinge aus deiner Kindheit begegnen. Das ist die Natur der Erde die Energien die dir sagen sollen ujnd wollen ERINNERE dich JETZT die Dinge wiederholen sich nur weil du sie nicht erkannt hast. Sobald du jetzt alle Ereignisse erkannt hast und sie wie ein Gleichnis auf das Weltgeschehen münzt wirst du erkennen dass es paralellen gibt da die Menscheit diese Wahrheit nicht erkannte und sie JETZT erkennt das immer nur wiederholt wurde um die Herrschaft über diese Erde zu behalten und zwar nur durch deine meine unsere mentale Kraft und Macht der Gedankenenergien die sie uns Propagandamässsig und durch Medien suggerierten und zwar schon immer!! Es sind wenige die genau wissen wie man das macht. Propheten wie Keycie waren fähig sich in diesen Zeitfraktalen mental zu bewegen um die möglichen Zukunften zu vorhersagen, allerdings immer nur mögliche da sie anhand der Vergangenen Geschehnisse die Dinge ain die Zukunft deutete wenn die Mensheit sich dementsprächend entscheiden würde und die selben Energien zustande kämen. Daher sagte er es hängt tatsächlich von jedem einzelnen Menschen und seiner Entscheidung ab wie die Zukunft verlaufen würde. Die Hopiindianer, die Mayas und viele andere Kulturen sagen das Selbe. Wenn also auch nur ein Mensch sich anders entscheidet als es Prognosen Prophetien oder Zukunftsvorhrsagen melden ist die Zukunft bereits verändert ob positiv oder negativ kammt ganz auf die Energien er Gedanken an! Wenn du bittest so bedanke dich so als ob es bereits geschehen ist denn beim Geist also beim Wesen dir selbst ist es bereits geschehen da du es dachtest oder eben jetzt denkst denn du bist immer nur im JETZT nur die Dinge um dich herum sind in bewegung da vergänglich. Du aber bist die Realität die sich immer nur im JETZT wahr nimmt während du alles um dich herum lediglich aifnimmst oder in deine Wahrnehmung kommen lässt. Du bist das Wahrnehmende der Realitet deines SELBST. Daher bist du die Realität die Realitäten nur sieht da du sie für deine Realität hälst während um dich herum andere Wesen eine eigene Realität sehen aber lediglich sich selbst als die Realität wahr nehmen können. Alles eine Sichtweise also. Die einzige Realität die ein jeder Mensch ein jedes Wesen wahr nehmen kann ist also nur das SELBS da ja du das Selbst nur dich tatsächlich wahr nehmen kannst alles andere ist nur gesehem oder erfahren.Du bist also die Realität in der Realität des Jetzt da es nichts ausser das Jetz gib und du bist ja das Jetzt der Realität. Ich bin also das JETZT und sonst gibt es nichts in meiner Wahrnehmung als mich das JETZT. Alles was du je gefühlt hast warst du selbst, du hast immer nur dich selbst wahr genommen da du dich jetzt fühlst und begreifst. Ich bin das Jetzt, das bin ja ich selbst sagst du dir jetzt da du erkannt hast das du das Wesen der Erde selbst bist. Das Wesen Erde ist die Energie der gesamten Erde in der ihre Individuen wir die Menschen ihr Wesen sind. Das ist so als ob die Erde eine Sonne wäre die ihre Strahlen nach innen richtet und wir sind diese Lichtpunkte auf und in der Erde und in uns selbst die diese Sonne mit ihrer mentalen Energie nähren damit das Wesen der Erde uns lenken kann und zwar in unsere Freiheit rauss aus diesen fraktalen Energien mit ihren negativen Resonanznetzen die uns gefangen hielten. Jetzt lösen wir diese Netze auf weil wir uns an diese Realität und Tatsache erinnern das wir alle zusammen das ich das Wesen der erde bin das sich JETZT befreit! Die Konstelation ist der Beweis und Hinweis der Universellen Gemeinschaft der Wesen aller Planeten das wir uns jetzt in der Konstelation befinden da wir zeitgleich oder eher gesagt Koordinatengleich mit allen Vergangenheiten so wie ´möglichen Zukünften in einer Linie befinden. Es gibt keine Zeit lediglich nur das Gefühl der Zeit. Die Dinge auf fraktaler Ebene der Zeitenergie der vergangenen Geschehnise sind jetzht in einer Linie und wir befinden uns im Zentrum. Durch die Umkehrung und Auflösungdieser Energien der vergangenen Geschehnise befinden wir uns jetzt erst auf dem Weg in eine Zukunft in der wir aber das Jetzt selbst immer sind da wir in un seren Gedanken erst diese Zukunft bilden und wir diejenigen sind die sich im jetzt daran erinnern denn in der Zukunft sind wir ja auch das jetzt das sich daran erinnert da uns unsere Gedanken in FORM begegn nämlich als realisierte Wirklichkat die wir als Dinge oder Geschenisse dann sehen und erfahren in unserem jetzt da wir ja diese Jetzt und die Realität sind. Wir haben jetzt also die Möglichkeit zu entscheiden wie unsere Zukunft aussehen soll indem wir uns in diesem Jetzt tatsächlich wahrnehmen und annehmen, alles um uns herum sind nichts als Situationen, letzte Auswirkungen vergangener Energien und Gedanken. Alles was wir gerade tun ist nicht alles tun und sehen ist also nur eine Erinnerung an vergangene Gedanken der Menscheit die durch ihren Glauben uns unsere Gegenwart beschert hat. Stellt euch mal vor wir waren das tatsäclich selber da wir auch die sind und waren die in diesen Resonanznetzen sich immer wieder verfingen und dadurch zur Wiedergeburt in den Resonanznetzen unserer Elter Vorfahren und uns selbst natürlich beboren wurden. Das ist das Gesetz der Anziehung. Wir haben uns alle lediglich gedient indem wir unsere Körper zeugten und gebareb um diese Gefangenschaft zu überwinden damit wir uns jetzt am Ende dieser Zeiten da wir in die vierte Dimension aufgestiegen sind und diese Wahrheit jetzt erkennen!! Wir sind aus den Energiefeldern der Galxie die und in ihrem Trichter hielt jetzt draussen!! Wir wurden eins hinengeschleudert weil irgendjemand ein Experiment dem Big Bang gleich machte also das ist dieses Fraktal da nicht in Erfüllung ging in dessen Energiefeld wir uns befanden. Dieses so genante Experiment durch Spaltung noch kleinerer Elemnarteile wie die Protonen es sind haben ein künstliches schwarzes Loch produziert wir wurden in einem Augenblick dur dieses so genannte Loch durchgeschleust. Ihr müsst euch vorstellen wenn man in unsere Welt durch eine solche Spaltung ein Loch reisst und die Gesammte Undendlichkeit der Leere breitet sich auf eine Schlag oder ergiesst sich auf uns! Ein riesen Sog ist also entstanden und wir wurden aus unserem Universum hinen gezogen. Z Es entstand eine künstliche Galxie aber nur wegen den Spiralen der Detonations Wellen und zwar in das Zentrum sich bewegend zunächst. Das plötzliche Schliessen dieses Zentrums bewirkte dann eine Gegenwelle. So das wir zunächst hinen gezogen wurden um dan wieder förmlich ausgespuckt zu werden. Das hat allerdings schon Zeit gebraucht. Wir wurden also in eine Vergangenheit gezogen in ein Kontinuum und die Erde machte aber trotz allem ihre persönlichen Erfahrungen da hier das Leben nicht zerstört wurde, lediglich Katastrophale ereignisse sind geschehen. Wir wurden von fremden Wesen aus anderen Dimensionen hinterrücks überfallen und versklavt. Da wir friedliche Wesen sind und keine derartigen Wesen in unserem Universum kannten kamen wir noch nicht einmal dazu uns zu währen. Wir wurden Interveniert und untergraben durch diese fremde Rasse. Na die Vergangenheit kennen wir ja bereits. Durch die Gegenwelle wurden wir also wieder zurück gedrängt somit waren wir wieder in unsere Vergangenheit unterwegs und sind durch die erfahrenen Energien der vergangenen Geschehnisse durch gereist. Wir haben also eine Schleife gemacht und sind in dieser Schleife unterwegs zurück in das Universum das wir jetzt erreicht haben. Wir sind also das Alfa das Omega und wieder das Alfa da wir auch in diesem Anfang waren sind wir jetzt das Omega das jetzt wieder im Alfa ist. Wir sind jetzt tatsächlich zurück in die Zukunft gereist um Jetzt endlich eine Tatsäcliche Zukunft zu begehen aus unserem Jetz. Da wir ja das Jetzt sind das die Freiheit erfährt Deshalb fühlst du dich jetzt und erfährst du dich jetzt da du dich selbst getroffen hast nämlich deine eigene Energie die sich jetzt mit dir verbindet da du ich wir auf unserer Reise Energiefelder unseres selbst hinterlassen haben uns auf dem Rückweg wieder verbunden haben bis jetzt unserer ursprünglichen Kraft die einem Proton gleicht denn wir wurden förmlich ausseinander gezogen wie ein Gumiband also auf der Lichtebene der Energien unseres selbst gesehen sind wir jetzt wieder in unserem Zentrum, Ich du wir sind jetzt jeder in seinem Zentrum der eigenen Gedankenkraft und Macht um uns jetzt Entgülltig von diesen negativen Energien zu befreien! Die Schockwelle ist jetzt entkräftet wir sind von ihrer Wirkung die unser bisheriges leben beeinflusste JETZT befreit!!!! Wir haben in einem Zeitraumkontinuum lediglich eine Vergangenheit wiederholt! Genug der Widerholungen wir erkennen jetzt unsre Fraktale und lösen sie jetzt auf. Mein Fraktal ist übrigens dass ich schon immer Schreibmachine schreiben wollte und in allen Kursen und der Berufschule immer in der Tastatur verrutschte so das ich tausen Fehler machte und jetzt hab ich es tatsächlich ERKANNT warum ich so lange brauche um Texte zu verfassen, wil ich Angst hatte in der tastatur zu verrutschen verutsche ich tatsächlich immer noch und mache tausend Fehler. Verdammt! Ich dachte doch tatsächlich bereits alles aufgelöst zu haben, na ja ist ja nur eine Kleinigkeit die wirklich blöden Dinge sind ja jetzt beseitigt. Kämpft euch halt durch meine Fehler durch, ich muss mich ja auch durch eure kämpen da wir nun mal alle irgendwann etwas taten oder dachten ja und eins wirkt eben auf das andere ind der Welt der fraktalen Energien der Gedanken. WER IST ALSO SCHULDIG? Niemand denn wir waren immer unschuldig denn wir befanden uns in einer Amnesie in der uns die Weltbeherrscher stets hielten das war ihre einzige Macht die wir jetzt beenden wollen!WIR HABEN JETZT DIE ERINNERUNG DA WIR ERWACHT SIND und uns JETZT ERINNERN!!! DIE EINZIGE MACHT DIE ES AUF ERDEN GIBT SIND WIR DIE ERDENWEASEN UND WIR SIND JA BEKANNTLICH MILLIONEN !^WIVIELE SIND SIE????? WIR SIND EIN GEDANKE!! Sie sind nur ein vergangener Traum ohne jegliche Macht da wir ganz klar in der Mactposition der Überzahl sind. Ja und da ich mich entschlossen habe dieser Machtgedanke zu sein habe ich mich die Erde jetzt befreit. Ich bin das eine Wesen der Macht das sich jetzt entschieden hat frei von den Mächten der Erde zu sein. Ich denke sie einfach in Grund und Boden Ich denke eine befreite Menscheit in Wohlstand Glück Frieden und Freiheit! Wir brauchen keine Führer wir führen uns selbst das ist mir jetzt bewusst da ich das Wesen bin und da ich ja das Jetzt der Realität bin!!!!!Ich bin das, das bin ich JETZT. Sei du das auch denn wir sind ein Gedanke eine Macht der diese Erde jetzt befreit von den vergangenen Früchten des Bösen! Wir sagen jetzt VERDORRE DU BAUM DA DU MIR SCHLECHTE FRÜCHTE GABST DU BRINGST KEINE FRÜCHTE MEHR DU AUSGEBURT DER HÖLLE IN DIE WIR EINS GESCHLEUDERT WURDEN DENN VON DORT KAMEN SIE HER UND IHRE BRUT SIND SÄMTLICHE HERRSCHER UND RELIGIONSFÜHRER DER ERDE!!!!!!! RAUSS HINWEG MIT EUCH IHR AUSGEBURTEN DES KLONENS DES MANIPULIERENS UNS VERSKLAVENS IHR HABSÜCHTIGES GESCHMEISS IHR HEUSCHRECKEN DER GALAXIE DIE IHR SCHON SO VIELE PLANETEN ÜBERFALLEN UND ZERSTÖRT HABT1 SIE ALLE STEHEN IN REIH UND GLIED ALS DIE HEUTIGE KONSTELATION DIE WIR ALLE SEHEN KÖNNEN! SIE SIND DIE ZEUGEN UND DEREN GEIST UND ENRGIE IHRER GEDANKEN SIND DIE DIE MIR VON EUCH ERZÄHLTEN! iCH BIN DIE ZEUGIN DIE DAS HIER WIEDERGIBT DENN ICH WURDE AUSSERWÄHLT DER MENSCHEIT ZU BERICHTEN DAMIT SIE JETZT ERWACHT DAMIT SIE JETZT BEWUSST IST VERSTEHT UND VERINNERLICHT WAS ICH HIER SAGEN DIESE WAHRHEIT IST JETZT VERANKERT!!!

  13. Avatar von Zanderangler

    @wartenwirsab@theodor, nun soll es einen Planeten Tyche geben, auch laut Nasa! @wartenwirsab, dann hat dir dein Studium wohl nix gebracht! @theodor, an deiner Stelle würde ich einen Auftrag mit Tempo, nein besser mit einem Windelhersteller abschliessen. Scheisse wenn man alles verteufelt aber von nix ne Ahnung hat. Chemtrails sind Geoengineering und so real wie Tyche, Nibiru oder von mir aus Planet X genannt. Ihr Sprücheklopfer denkt nur selber über nichts nach und seid Mainstream Brained, daß ist euer Problem. Was nicht sein darf, kann nicht sein. Zu deinem Unwissen über Chemtrails, empfehle ich dir nach David Keith zu googeln, DEM Geoengineerer für die USA und dem Projekt “Global Warming” überhaupt und in Regierungsverantwortung hierfür. Aber blubber DU mal weiter hier vor dich hin, ohne jedweden Wissensstand davon zu haben. Deine Äußerungen das es keine Chemtrails gibt solltest du anhand von Beweisen belegen und nicht mit Beleidigungen, Unterstellungen sowie Diffamierungen unterstreichen!

  14. Avatar von cilimbalam

    Wollt ihr wissen wo Nibiru ist?

    Nibiru ist das was man anbetet nämlich der Sonnengott der einst den Mond rot machte der die schwarze Sonne brachte weil man schon einmal ein Big Bang Experiment machte.
    Ja und dieser rote Planet wurde uns allen als das Licht am Himmel vorgestellt das Gott machte zu dem alle Religionen beten. Ganz schön findig an Ausreden dieser Gott muss ich schon sagen!Verursacht eine Galaxie in einer Galaxie und behauptet auch noch uns die Sonne geschenkt zu haben. Ja und gemacht soller uns auch noch haben klar hat er das er tut es ja wieder, wie nennt er wohl dieses mal die Menschin doch nicht etwa Molly, na ganz so einfalsslos ist er ja wohl nicht oder?Habt ihr euch schon einmal gefragt warum unsere Erde ein Ei ist? Tja ihr wurde wohl die Krone bei der Gelegenheit abgehauen ja und wo ist diese Krone nur hin gekommen? Wo ist eigentlich Atlantis hin gekommen? wir sehen sie wie die Sonne auf und untergehen darum schauen so manche von uns wie gebannt und faszinert zum Mond, eine unbewusste Sehnsucht eine Erinnerung die erwachen will aber nicht konnte. Ja und unser wahrer Mond der David der Goliath erschlug wo ist der den ja der David wollte wohl Goliat nicht erschlagen da er der Mond war und die Erde traf dabei abprallte und den Tatsächlichen Goliath erschlug nämlich Nibiru dessen letzter Rest von Abkömmlingen die Beherrscher der Gott ist der unsere beherrscher und Religionsführer aller Religionen beherrscht. Ihr müßt wissen das er ihnen einen Platz im Himmel versprochen hat wenn sie brav sind. Fragt sich nur welchen Himmel so fern ab von ihrem Sternensystem und die Götter die ihn begleiteten haben ihn verlassen, sie wurden dazu verdonnert wieder Gutmachung zu betreiben und alles wieder ins Lot zu bringen. Tja diese Zwerge haben sich wohl ihre Vorhut diese riesenhaften Primaten die aussehen wie Drachenartige Humanoide die sie auf uns los liessen anders vorgestellt die haben nämlich die Macht hier übernommen und dann diese grauen Zwerge selbst drann glauben lassen. Wir leben tatsächlich die Kultur dieser Primaten die durch diese Grauen zu Wissen und Macht kamen und es schfften uns sie als Götter und Gott zu verehren. Man bedenke wir haben durchweg ihre Kulturen gelebt mal liessen sie uns Mittelaterlich aussehen mal römisch mal Pharaonisch wobei sie ja die Pharaonen selbst waren die Götter mit ihren Masken und die Hyroglyphen erzählen uns ihre Kräfte wie Wettermanipulation die sie ja heute schon wieder haben. Ja und viele andere Eigenschaften und wissenschaftliche Formeln sind da verborgen in ihren seltsamen Zeichnungen die man als Götter identifizierte, ja der Gott der Astronomie, der Gott der Chemie, der Gott der Physik und natürlich die Götter der physikalischen,chemischen und biochemischen Formeln sind auch sehr bedeutend. Ja man hat uns dolle Übersetzungen der Schriften gegeben muss schon sagen wirklich gute Kindergeschichten. Na ja wir klärten ja unsere Kinder auch mit Blümchen und Bienchen auf und wurden mittels Storch aufgeklärt aber versuch das heute mal die zeigen dir glatt den Vogel. Die Tochter meiner Freundin hat ihrer Oma wirklich mit ihren vier Jahren gesagt ob sie denn nicht wüsste dass kinder aus dem Popo der Mama kommen.Ihr müsst euch vorstellen man hat uns im Bewusstsein eines Kindes gehalten da man uns das Wissen weg nahm und uns falsches Wissen gab. Verflixt jetzt müssen wir doch erst wieder aufgeklärt werden woher kamen wir nun wirklich wer sind wir und wie kamen wir in diese Körper? Ich sage euch ein Geheimnis auch dafür finden wir Beispiele nämlich in unserer Schönheitsschirurgie da ist so mancher erwacht und hat sich garnicht mehr gefallen mit seinem neuen Aussehen oder sich gar nicht wieder erkannt. Ja die berühmte Marilyn Monroe hat mal tatsächlich total anders ausgesehen und ich dachte diese Chirurgie wäre erst neu. Ja von wegen neu die haben breits vor über 60 Jahren operiert und verändert wie die Wilden aber gelernt scheien sie nicht viel zu habne wenn man sich so manche verschwollenen und verzogenen Gebilde so anschaut, na ja dass bleibt wohl nur der Superelite Vorbehalten die ja gezwungen ist sich zu verändern damit man sie nicht wieder erkennt man könnte glatt glauben sie könnte mit über hundert Jahren aussehen wie mit zwanzig, man tritt halt als ein Sohn oder Verwandter auf kein Problem für die Elite. Na dann gut Nibiru ach ne ist ja schon finstere Nacht aber es dämmert ja bald wieder dann können wir den letzten Scein der vergehenden Sonne noch eine Weile sehen bis wir zu unserer wahren Sonne zurück gekehrt sind vorbei an der dunklen Wolke die da auf uns zukommt. Wir schauen Kali nicht ins Auge wir schauen an Kalis Auge vorbei und finden uns direkt im neu entstandenem Universum wieder der das Ergebnis der Rsumfüllung unserer Galaxie ist die sich stätig dehnte zu einem Universum das es bereits einmal war dass ist die Wiedergeburt im neuen Lichtzeitalter da wir uns in der Dunkelheit des Alten befanden. Wird wohl nix mit der Rückkehr der schwarzen Sonne Experiment fehlgeschlagen und bleibt ein Fehlschlag. Oh jeh jetzt muss ich diesem Gott auch noch danken dass er so stroh doof geblieben ist ohne die Grays, gezwungen war andauernd alles zu wiederholen aber dieses mal klappts eben nicht weil unsere Mächte gewirkt haben. Wir sind nämlich nicht allein müsst ihr wissen weil wir eine Menge Freunde haben die uns unterstützen und gaaanz andere Kräfte besitzen die eure tollen Gerätschaften mit blossem Willen zum Verrecken bringen können. Ja wir können das auch und das nicht schlecht denn wir sind ganz schön in der Überzahl müßt ihr wissen und unser Wille ist Gesetz!!!!!!!!!!!! Ich cilim balam habe gesprochen da ich mich mit meinem weiblihem verbunden habe zu einem Sein die Cilim balam ist im Cilim Balam erwacht und er der Cilim Balam in seiner Gattin der Cilim Balam dem achten Buch erwacht denn wir sind das Buch der Erinnerung. Ich bin der Zwilling der in die Unterwelt stieg und mit den Göttern Fussball spielte um seinen Zwilling wieder zu finden und zu befreien. Ich habe meinen Zwilling gefunden um in einem Sein als das Männliche und Weiblche zu erwachen ein Sein ein Bewusstsein ein Gedanke eine geballte Kraft!

  15. Avatar von matrix ist realität

    @ Redaktion wenn ich wüsste wie das geht würde ichs tun aber liebe Redaktion ich dachte ihr deid eine Seit auf der man Wahrheit aufzeigen kannund ich kann nicht verstehen warum ihr das gelöscht habt.
    Da jkönnen wir also erkennen wem man heute noch trauen kann!!!!!!!
    Man ist als einzelner Mensch also doch auf sich alleine gestellt und kann keine Hilfe erwarten da nicht mal solche Seiten wie ihr sie da als Wahrheitsvertreter verkörpern wollt die Menchen zu Wort kommen lassen wollen um andere Menschen zu warnen!! es ist enttäuschend zu erfahren wie alleine man doch ist wenn man die Wahrheit sagen möchte damit Menschen gewarnt sind die man Manipuliert durch mentale Intervention, die man mental ausspioniert an ihren Arbeitsplätzen. Die man durch mentale Manipulation zu Zombies am Arbeitsplatz macht. Die man durch Schmerzen auf diese Weise petscht!
    ich bin sehr traurig das man so im Stich gelassen ist von Machern die doch hier die Aufklärung betreiben wollen!!!!

  16. Avatar von matrix ist realität;ERDENKIND;ICH BIN DAS LICHT ICH BIN DAS BEWUSSTSEIN IM WISSEN

    Hallo ich habe hier bei videogold mehrmals geschrieben, auch schon mit mehreren namen wie erdenkind u.a.
    ——————————————————————————
    Anmerkung der Redaktion: Text wurde gelöscht aber gesichert. Der Autor kann ihn per Mail erhalten, falls er ihn nicht gesichert hat. Bei Interesse kann sich der Autor melden und den Text anfordern und ihn bspw in einem eigenen Blog zu veröffentlichen. Dann kann hier optional unter passenden Videos ein Link zu diesem Blog/Text gesetzt werden. Beim nächsten mal bitte nicht wieder alles in GROSSBUCHSTABEN. Danke
    ——————————————————————————

  17. Avatar von panikmacherei

    WARTET… UND SCHWEIGT…

  18. Avatar von urgestein

    Danke für Euren Film! Ich finde die ganze Seite gut.
    Wie man an den Kommentaren sehen kann: Die Menschen sind so unterschiedlich, haben so eine unterschiedliche Denke und ein so unterschiedliches Eingangswissen, dass es auch die unterschiedlichsten Filme und Texte braucht mit deren Hilfe man sich auseinandersetzt. Jeder muss selbst suchen. Nur was man selbst heraus-gefunden hat, zählt für einen.
    (Ich habe Euch z.B. gefunden über einen Link auf http://www.projekt-cheops.eu und finde das eine gute Idee, sich hiermit zu verlinken.)
    Andersherum ist es auch so: Keinem von uns muss jemand anderes was beweisen! Hallo?? Das ist die Welt auf den Kopf gestellt. Wir sind Erwachsene!!! – Wir müssen uns selbst beweisen und /oder widerlegen, was wir glauben: Jeder ist nämlich selbst verantwortlich für sein Denken, Handeln, Nichthandeln. Wenn man erst nachschaut, was man so alles glaubt und warum, kann einem wirklich sehr oft gruselig dabei werden. – Jeder von uns hat einen fabelhaften Körper (um in dieser materiellen Welt zu agieren), Intelligenz, Vernunft und die Freiheit bekommen, sich zu entscheiden (im Kern für zerstörerisches Handeln oder für aufbauendes Handeln) – jeder von uns ist also aktiv gestaltender Teil in dieser Welt. Jeder einzelne entscheidet also auch jetzt in 2011 und 2012, was er/sie dazu beiträgt, dass diese Erde von Nibirus Schweif nicht zerstört wird und daß wir in “Ruhe” weitergehend den energetischen Aufstieg machen können (der doch schon läuft). Wer bis in 12/2012 nur zugeschaut und rumgeblubbert haben wird, der wird dann in einem kurzen Moment vielleicht klar sehen, dass andere mit ihren Recherchen richtig lagen – aber dies wird ihm und niemand anderem dann mehr helfen. Das wird er/sie dann bestimmt nicht klasse finden, sondern ihn entsetzen. So sehe ich das nach vielen Jahren Recherchen und Auseinandersetzung mit mir selbst. Bye!

  19. Avatar von panikmacherei

    “Planet X, Nibiru und sein Einfluss auf die Welt” billige, unglaubwürdige werbung für dieses dumme buch da fragt sich wer belügt wen?

  20. Avatar von BLADSCH

    Warum ist der Film “Planet X, Nibiru und sein Einfluss…” in einer Blechwarenfabrik vertont worden?

  21. Avatar von panikmacherei

    da nächste geh bitte rufts wer den grünen heinrich an

  22. Avatar von Otto Breiter

    ich meine wenn die Katastrophe so kommt, die Ozeane werden Kochen und die Inseln werden verschwinden sowie auch alle Städte, im 2.Petrusbrief steht auch dass die Elemente schmelzen werden und in der Offenbarung des Johannes steht dass sie sich in Höhlen verkriechen werden es wird ihnen aber nichts nützen. Dann kann ich nur sagen gute Nacht Menschheit und es wird der Tod herrschen und die die überleben werden nichts zu lachen haben wenn es überhaupt überlebende gibt. Wenn alles so kommt dann wird sicherlich niemand überleben also muss die Katastrophe irgendwie durch ein Wunder Gottes geschmälert werden ansonsten haben wir alle keine Chance.

  23. Avatar von panikmacherei

    sei ruhig nido auf deine panikattacken ist niemand neugierig
    hast du mit den außerirdischen gesprochen weil du das alles weißt?
    ich glaub da braucht wer eine hab dich lieb jacke

  24. Avatar von panikmacherei

    Nido hast du zu viel MASS EFFECT gespielt?

  25. Avatar von panikmacherei

    recht hast du!!!

  26. Avatar von SEKTE

    Ihr kommts mir vor wie eine Sekte am Besten ist es ihr gebt mir euer ganzes Vermögen und ich werde euch retten! ^^

  27. Avatar von Nido

    Ihr habt doch keine ahnung denkt ihr seid schlau aber genau da liegt das porblem ihr traut keinem was zu diese welt ist die reinste verarsche wir sind ein haufen ameisen und die da oben lachen uns aus…denkt ihr wir waren auf dem mond und wissen was dort ist dann bitte sagt mir die antwort auf folgende frage:warum waren wir nur einmal oben und zwar vor so langer zeit haben wir schon alles gesehn vom mond??? Nein natürlich nicht wir haben nichts gesehen wir waren nie oben…und was ist mit der sonne und den planeten wollt ihr mir erzählen um unsere erde und im ganzen universum sind sateliten unterwegs???So ein schwachsinn die raumsonden der nasa sind ein haufen scheiße….Die Maya wussten zuuviel haben zuviele fragen gestellt sie mussten beseitigt werden genau so wie alle anderen kulturen und Lebewesen die bis jetzt auf der erde gelebt haben so ist das nurmal das versuchskaninchen wird zu groß wird zu schlau weg damit und ein neues bitte…..hahaha ihr denkt ihr wisst was hört zu ich kann euch nur raten kümmert euch um euer leben genießt die restliche zeit so gut ihr könnt den bald ist es nicht mehr möglich!!!!!

  28. Avatar von panikmacherei

    du bist nicht das licht sondern dicht!!!

  29. Avatar von panikmacherei

    ich warte auf erklärungen

  30. Avatar von panikmacherei

    und wenn das alles von der nasa den vatikan und den russen so ein streng behütetes geheimnis ist wieso wissen dann alle davon?
    wenn die was geheim halten dann bleibt das auch so und falls mal einer den mund aufmachen will..
    was ich damit sagen will dann gehm die über leichen also ziemlich ausgeschlossen

  31. Avatar von panikmacherei

    und ich schreibe doch
    oder leben wir in einer art matrix und alles ist nicht echt?
    oder sind wir alle eine art klon der bereits untergegangenen kulturen erschaffen durch aliens oder “gott”?
    und wenn der planet schon vorher uns getroffen hätte oder zu nahe vorbeigeflogen wäre müssten doch spuren in den erdschichten oder blitzartige veränderungen in der evolution der fauna und flora den beweis dafür liefern mir ist da nichts bekannt das einzige was sich wirklich rasch entwickelt hat ist das wissen der menschheit und dass schließt eine ausrottung für mich aus die entwicklung wurde im mittelalter letztens nur von unserer sogenannten religion abgeschaltet
    ich glaub nicht mehr dran! blödsinn und davon muss mich erst eimal wer überzeugen!!!

  32. Avatar von panikmacherei

    und weil ihr schreibt alle kulturen wurden immer komplett ausgelöscht, wegradiert…
    …aha…
    dann wären wir heute garnicht hier!?!

  33. Avatar von panikmacherei

    vielleicht ist ein bisschen wahrheit dran aber ihr macht nur panik!!!

  34. Avatar von Roland

    Ein Hallo an alle!
    Der erste Film hat mir sehr gefallen und ich bin auch der Meinung das etwas wahres daran ist,denn wenn mann alles zusammenfast erscheint es doch sehr logisch! Woher hatten zum beispiel die Mayas dieses wissen?Fragen über Fragen(übrigens : eine Frage die unsere Wissenschaftler beantworten werfen 100 andere auf!) nicht von mir sondern von einem amerikanischen Professor! Soviel nur zu dem wissen unserer sogenannten klugen Köpfe! Aber was soll es,ich wollte mich eigentlich nur bedanken für den klasse Film!Wünsche noch einen schönen Abend
    Roland

  35. Avatar von Robert

    Gibt es einen 10. Planeten (Planet X) ?
    Ja sehr wahrscheinlich, es ist aber nicht Nibiru !

    [IMG]http://www.imgbox.de/users/public/images/c1zS4rxfJx.jpg[/IMG]

    http://www.astro.uni-bonn.de/~deboer/nibiru/nibirunsinn.html

  36. Avatar von Luzifer

    @ Theodor

    Es ist ja aller Ehren wert, dass Du versuchst, mit Wissen und Logik die Sachlage zu erhellen. Aber ich kann Dir aus langjähriger Erfahrung sagen, dass es nicht funktioniert. Nibirugläubige glauben, was sie glauben wollen. Astronomische oder physikalische sind dabei eher hinderlich. Je weniger ein Mensch weiss, desto eher ist er bereit, auch wirklich jeden Unsinn zu glauben, den er irgendwo aufschnappt.

    @ Tim

    Du hast nicht mehr als das Jahr 2012 und Deine Träume zu bieten? Und dann wunderst Du Dich, dass die Menschen, denen Du das erzählst, für einen Spinner halten.

    Das nimmt bei Dir schon religiöse Züge an. Der Messias – Nibiru oder 2012 – kommt und alles wird gut.

  37. Avatar von Tim Kierznicki

    Also ich sage euch ganz erlich diese theorie denke ich ist wahr ! ich habe seit ich ein kleiner junge bin immer den selben traum und habe mein leben lang das gefühl das ich etwas bedeutendes miterlebe ! wenn ich mit leuten über dieses thema spreche höre ich immer nur du spinnst doch e.t.c so wie euer kommentare !
    2010 ist jetzt 2012 nicht weit entfernt auch wenn die welt dann nicht untergehen sollte die leute die jetzt so schreiben werden dann als erstes weinen!!! warum ??? weil ihr dann nicht wisst was ihr tun sollt !
    schon komisch das die nasa erst ne meldung bringt und dann zurück zieht !
    aber ich denke auf diese leute ist kein verlass !
    wir die kleinen leute werde alleine da stehen und die leute die geld haben werde sogesagt überleben ! aber was bringt das geld dann noch mal erlich nix !!!
    wir sollten endlich mal anfangen hinzusehen und nich weg zusehen !

    ich sage nur dazu überlegt mal und schaut in den narichten ! waldbrände stürme etc es ist schon da ! und wann war das ??? es ist nicht mal 6 monate her !

    aber das ist das problem was der mensch in den jahrtausenden verlernt hat seinen instintkten zufolgen!

    ich freue mich auf 2012 und falls was geschicht hoffe ich das ich menschen treffe die genauso denken und wir gemeinsamm diese zeit meistern und eine neue welt aufbauen ohne diesen ganzen lügen von politik etc. und mit dem leben was uns dieser wunderbare planet schenkt !

    mfg tim

  38. Avatar von Aiwass

    Ihr müsst alle sterben.
    Die Gnade besteht darin, dass Ihr nicht wisst wann.

  39. Avatar von Theodor

    Interessant, dass alle Verschwörungstheorien schon an einfacher Mathematik scheitern:

    1. 1984: Entfernung 88 Mrd. Kilometer. 1992: 11 Mrd Kilometer. –> das macht mehr als 1 Mio km/h. Das heißt die letzten 11 Mrd. Kilometer wären in weniger als 1,5 Jahren zurückgelegt. Das wäre also im Jahr 1993/94 gewesen. Kurioserweise ging die Welt da nicht unter.

    2. Die Größe eines Planeten ist sein Volumen. Jupiter hat das 1321fache Volumen der Erde, ist also mehr als tausendmal größer als die Erde und 40 mal größer als ein Objekt, dass 33mal so groß wie die Erde ist. Man darf Durchmesser und Größe nicht verwechseln.

    Den wissenschaftlichen Beweis finde ich sehr überzeugend: im Abstand von 8 Jahren wurde jeweils ein Objekt in unterschiedlichem Abstand zur Erde entdeckt. Punkt. Fertig. Aus.
    Ist doch ganz klar: dass heißt, ein Riesenplanet rast in einer elliptischen Bahn genau auf die Erde zu, hat eine Umlaufzeit von 3600 Jahren, ist ein brauner Zwerg, ist trotzdem unsichtbar und ist bööööööööööööse.

    Es macht immerwieder Spaß, Begriffe wie “abiotisches Öl”, “Chemtrails” oder eben “Planet X” zu goggeln – auch wenn man jedes mal ein ganzes Paket Taschentücher braucht um sich die Lachtränen zu trocknen.

  40. Avatar von Tania

    Sagt mir bitte wie ich, (wir) die Menschen auf euch vorbereiten könnt und was wir machen können um mit euch zu leben und von euch zu lernen. Wir Menschen sind nicht alle gleich gibt mir (uns) eine Chance.
    Danke (Anna)

  41. Avatar von ich bin das licht

    Ich bin weg.
    Ich hab echt keine Lust mehr das meine Kommentare hier ständig gelöscht werden.

    Wir sehen uns 2013.

    Anmerkung der Redaktion:
    Hier wurden sicher keine Kommentare von dir gelöscht.
    Du kannst deine Pro/Contra Argumente gerne nochmal auf den Punkt bringen.

  42. Avatar von kunde

    WENN IHR IRGEND WAS DENKEN WOLLT UND HABT DANN ANGST IST DAS SO GEWOLLT,ABER GLAUBT MIR WENN IHR DENKT,und nachdenken werdet ihr,egal ob dieser planet existiert oder nicht,diese botschaft umwelt und lebewesenvernichtung caos usw.WIRD SO ODER SO EINTREFFEN,WENN KEIN PLANET DANN MACHEN WIR DAS DIE MENCHENKINDER ALSO DAS IN KÜRZE EINE KATASTROFE EINTREFFEN WIRD KANN SICH JEDER DENKEN WENN IHR DENKT,bereitet euch schonmal vor wer überleben will

  43. Avatar von wartenwirsab

    …und wenn dann im Jahr 2012 plusminus ein Jahr garnichts passiert, was auf einen Planeten Nibiru hindeutet, dann würde ich mir wünschen, dass diejenigen, die solche Stories in die Welt setzen, zur Verantwortung gezogen werden.

    Ich habe einmal mein Abitur im Fach Physik absolviert, und die Theorie, dass hier ein Planet dreimal so gross wie Jupiter eine so extrem eliptische Bahn durch unser Sonnensystem macht, dass er alle 3600 Jahre ganz nah an der Erde vorbei kommt, ist haarstreubend.

    Und dass dann die NASA zitiert wird, die angeblich von diesem Planeten und dessen Bedrohung für die Menschheit weiss und darüber schweigen würde, ist meiner Meinung nach reine Phantasie.

    Wenn jemand echte Beweise hat, dass die Nibiru-Theorie wirklich stimmt, so her damit:-)

    Aufrichtige Grüsse
    von Herzen.

  44. Avatar von ich bin das licht

    Ich habe einmal einer bestimmten Person geschrieben dass Dummheit von sich auss geht.
    Da ich nicht die Dummheit bin kann man mich auch nicht ewig für dumm verkaufen!
    Da ich keine Betrügerin bin kann man mich auch nicht ewig betrügen!
    Da ich keine Lügneren bin kann man mich nicht ewig belügen!
    Da ich keine Erpresserin bin kann man mich nicht ewig erpressen!
    Da ich keine Bedrohung bin kann man mich nicht ewig bedrohen!
    Da ich nicht der Missbrauch bin kann man mich nicht ewig mißbrauchen!

    Da ich all diese Dinge verurteilt habe bin ich ihnen begegnet in übler FORM!
    Ich habe meine Urteile erkannt habe die Formen entlarvt, habe mir meine Urteile verziehen und den FORMEN ihre Taten!
    ICH BIN FREI!

    Mitleid= mit-Leid= das Leid des anderen mit TRAGEN. Dazu braucht man aber Mitgefühl= mit-fühlen= das Gefühl des anderen annehmen und TRAGEN = geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude ist DOPPELTE FREUDE.
    Ich habe gerne dein leid getragen damit du wenigstens etwas Freude hattest, du armes
    geplagtes Wesen, also war die Freude doppelt. WIR SIND FREI!

    Was Nibiru betrifft hm wer weiss dass schon, vielleicht hat ihn diese seltsame Antimaterie verschluckt?
    Der Vulkan tobt immer noch, vielleicht hat ihn(Nibiru) aber auch die Asche verdeckt?
    Desshalb also diese Kälte die da herrscht? Aber gehen nicht ständig irgendwelche Vulkane hoch und spucken so vor sich hin, nur seltsam dass dieser eine so lange Wirkung hat und dann noch in alle möglichen Richtungen seine Asche verteilt?
    Was will er damit bezwecken, son quatsch ein Vulkan kann doch nicht denken, der spuckt halt oder kann man ihn nach belieben lenken so wie den Nibiru?
    ————————————————————————————

    Mein Nibiru ist mein Vulkan, eine wunderbare Fantasie die mir Licht gab lieber V…
    oder T… ach eigentlich egal 2 Raben(Krafttiere) kreuzten stätig meine Wege ich nahm den Geist an. Gestern sah ich mein Reh wieder und die Turteltaube gurrt mich täglich an vor meinem Fenster, wohin ich auch geh folgt sie mir zuweilen flattert sie über mir hoch am Himmel wie ein Engel und weist mir meine Richtung wohin es gehen soll ja nach dem wo ich mich befinde denn zwischen den Himmelsrichtungen ist mein Kraftplat von dem aus ich meine Gebete in die Welt senden kann. DIE SONNE GEHT AUF DIE SONNE GEHT UNTER auf die Perspektive kommt es en denn über den Wolken vom
    Universum aus betrachtet sieht alles wieder ganz anders aus, man sieht sogar den wunderbaren Erdenschein! So blau wie das Meer, so grün wie ein Smaragd, so bunt wie ein Regenbogen. Es kommt ganz auf den Lichteinfall an.
    Sieh in die Augen eines jeden Menschen und du findest die Farben wieder auch wenn manche dir dunkel erscheinen. Der große Geist der Grund ALLEN SEIN hat uns diesen Regenbogen zum Zeichen gesetzt damit wir wissen wo wir ihn finden IN DEN FARBEN, IN DEN PRISMEN, IN DEN SPEKTREN UND ASPEKTEN DES EINEN SEIN!!!
    WIR ALLE UND ALLES WAS WIR SEHEN UND NICHT SEHEN SIND GOTT!!!

    999 Lektion vollendet :-)

    bite bitte jetzt will ich aber 111 :-))

    Mit ICH BIN DER WEG ist jeder einzelen Mensch gemeint!!!

    DIE WELT IST EINE RIESIGE BÜHNE nur manche Darsteller haben vergessen dass sie nur eine ROLLE spielen; SIE WURDEN ZU DEM WAS SIE SEIN WOLLTEN (das Nicht geht im Unterbewußtsein unter) denn es heisst DEIN WILLE GESCHEHE positiv oder negativ ist dem Regisseur einerlei er besetzt alle Rollen damit das Theaterstück vollkommen sei nicht nur eine seichte Oper sondern ein großes Wechselbad der Gefühlsregungen von Nostalgie bis zum Epos, von Weheklagen bis zum Liebeszauber. NUR AUSGEWOGEN MUSS ES SEIN dies geht aber nur wenn FRIEDEN herrscht dann wird die Finsternis zur Demmerung und Demmerung zum SONNENAUFGANG. Das ist Mäßigung denn Dramen sind eine Gefühlssache
    jeder erlebt sie anders kommt ganz auf die Einstellung an. Jedem ist wohl sein Leid am größten aber wenn man Leid gefühlt hat hat man das Werkzeug erhalten um Mitgefühl
    zu haben, man weiss ja wie sich Leid anfühlt und wandelt es in die Freude um anderen Leidenden zu helfen. Mitgefühl führt zur Hingabe zu dem was ist, nichts als eine SITUATION ein AKT im großen PUPPENTHEATER!
    Es ist Zeit zum erwachen JETZT denn ein neues Spiel beginnt es handelt von einer großartigen Liebesgeschichte voller Zauber und Magie DER NEUEN MENSCHEIT im JETZT!!

    So sprich ICH BIN DER WEG UND DIE WAHRHEIT alles andere sind nur Situationen-Erfahrungen-Erlebnise. Nichts als Theater des Lebens, eben Lebensschule. Wir sind das,ICH BIN DAS LEBEN,ICH BIN DAS JETZT!

  45. Avatar von nazarener

    @ich bin das licht

    woher kommt deine Plötzlich überzeugung
    das es sich dabei um schwindel dreht
    was hat dich davon überzeugt das es keinen weiteren planeten im system gibt
    hast du keine weblinks ect, die uns evtl.auch überzeugen könnten
    lass mal was raus aber hör bitte auf mitleid zu erwecken wollen
    gruss an alle skeptiker
    wer wegschaut macht sich mitschuldig

  46. Avatar von ich bin das licht

    STIMMT!! DANKE!

    Ich entschuldige mich auch ganz ehrlich, es tut mir soooo leid euch geärgert zu haben, dies lag nicht in meiner absicht :-(

    ich liebe euch, danke für die belehrung!

  47. Avatar von ich bin das licht

    wie sich nunmehr herausgestellt hat, war die ganze geschichte um nibiru nur ein riesisger schwindel. mir ist mittlerweile klar geworden, dass alle skeptiker recht hatten und ich nur unsinn geschrieben habe.

    es tut mir unendlich leid.

    1. Avatar von Redaktion

      wie sich nunmehr herausgestellt hat, war “die ganze Geschichte” um Nibiru nur ein riesiger Schwindel

      Quelle? Einige Dokumente und Aussagen der Story sind sicher nicht falsch bzw. können nicht falsch sein.

      dass alle Skeptiker recht hatten

      Vieleicht solltest du deinen Standpunkt überprüfen und allgemein immer mehrere Lösungen offen lassen.
      Sie doch mal, wir haben auch keine Problem andere Meinungen zu verlinken und die ggf. auch zu akzeptieren.
      Keiner hat die Weisheit für sich gepachtet und keiner hat ausreichend Zeit über alles Bescheid zu wissen.

  48. Avatar von erdenkind,hopi,lichtusw...

    ja was soll ich noch sagen? nichts als einfach nur DANKE DANKE DANKE an alle Beteiligten!!!!!!!

    Liebe Redaktion ihr seit WAHRE MENSCHEN-WUNDERFOLLE WESEN!!! DANKE

    DIE LIEBE IST IN DER WELT, DIE WELT IST LIEBE!!!!!!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=QY1WuYTVkm4&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=xGXGhiGZTU0&NR=1

    ICH LIEBE!!!!!!!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=tXNJhljYPJs&feature=related

    ICH LIEBE EUCH!!!

  49. Avatar von running woman

    Ich bin Liebe
    Wie könnt ich da
    jemals hassen?

    Ich bin der Liebe
    die ich bin treu,
    wie könnt ich da
    jemals betrügen?

    Wenn wir in Angst
    sind wird die Liebe
    vom Schleier der
    Dunkelheit verdeckt.

    So blind gemacht tun wir
    aus der Angst heraus all
    die Dinge die der Liebe
    nicht dienen, aber geben
    wir die Hoffnung nicht auf,
    diese Dinge bescheren uns
    Erfahrungen die uns zur
    Liebe hin führen.

    Ich habe gelernt
    dass man manchmal
    Schmerz zufügen muss
    um zur Liebe zu gelangen.
    ich bin dankbar beides
    erfahren zu haben.

    Ich bin Liebe
    wie könnt ich da jemals
    jemanden absichtlich
    Schmerz zufügen?

  50. Avatar von ich bin das licht

    kann mir mal einer sagen was die zahl 1923 zu bedeuten hat? sie ist mir gestern ganz
    groß begegnet, hab gegoogelt und interessantes gefunden unter anderem auch eine seltsame tu-organisation, ist diese organisation nun real oder mal wieder eine erfindung um panik zu schieben, vor allem bei dem wort terror stellt sich die frage wen sie terrorisieren wollen?
    ich sehe die zahl… lieber in einem anderen zusammenhang. ist aber erstaunlich was man alles so unter dieser zahl findet da könnte einem glatt das sehen und hören vergehen. man kann auch erkennen wie viele dinge doch irgendwie zusammen hängen.

    goggelt einfach mal.

  51. Avatar von ich bin das licht

    na prima, dann ist man ja wieder beim ursprung als wissenschaft und spititualität noch eins waren. nannte man das früher alchemie? keine ahnung aber diese beiden wurden erst getrennt als die inquisition begann oder auch früher schon. auf jeden fall waren es die religionsführer mit ihren priesterkasten die den menschen die wahrheit verwehrten.

    öffnet eure herzen fur beides dann seit ihr eins denn gott ist einig nicht zweigeteilt und auch nicht dual wie sich der mensch einbildet zu sein, denn er ist alles in einem geist.

    p.s. vielleicht hat die redaktion eine andere sichtweise als du? ;-)

  52. Avatar von rotor

    hallo,
    @redaktion – sagt bloß, Ihr lest euch tatsächlich alle Kommentare durch…um diese Aufgabe beneide ich Euch nicht. Danke für den Tip.

    @ich bin das licht – das leuchtet jetzt ein, befindet sich aber eher auf der spirituellen Ebene. Ich betrachte das Phänomen Nibiru vorzugsweise von der Wissenschaftlichen Seite.

    Gruß

    Anmerkung der Redaktion:
    Hallo rotor,
    wir hatten geschrieben, “bei uns ist kein Kommentar von dir in unserer Warteschlange gelandet” und wobei wir uns jetzt fragen wie du auf: ” sagt bloß, Ihr lest euch tatsächlich alle Kommentare durch” kommen kannst? Unser Tipp “Bitte einfach immer im Editor vorschreiben” und für den du dich ja auch bedankt hast: ” Danke für den Tip.”, hat nur den Vortreil das der Text, “egal” was passiert, immer gesichert bleibt. Unsere “Warteschlange” bedeutet nur soviel, solltest du mehrere Links verwendet haben um bspw deinen Standpunkt zu untermauern, dass dieser Kommentar in einer Warteschlange landet und erst manuel freigeschaltet werden muss, auch um Spam zu vermeiden. Leider war dort aber kein Kommentar von dir zu finden, was nur die Möglichkeit offen lässt, das dein Kommentar beim Absenden nicht übertragen, aber auf keinem Fall von uns “geschluckt” wurde. Grüße

  53. Avatar von ich bin das licht

    warum soll ich mir ein haus suchen? ich denk es wird alles zerstört werden? na ja aber da ich überzeugt bin dass ich nibiru vertragen kann können wir ja gemeinsam ein haus suchen ich rette dich dann wenn du erstmal geschafft hast ein wulkanfeuer zu überstehen :-)
    du mußt meinen text aus einer höheren perspektive verstehen, da du eine verkorperte seele bist also feinstoffliches im feststofflichem eigebunden mußt du den geist der dies alles zusammenhält obwohl er keine materie ist anerkennen und dir dessen bewußt werden dass du ein geistiges wesen bist das keine materie braucht um zu überleben.
    DU BIST LEBEN da können noch tausend nibirus kommen und so genannte antimaterie sie können dir nicht anhaben denn alles ist aus dem einen GEIST. natürlich wird es für menschen-seelen schwierig werden die sich ihres geistes nicht bewußt sind, da gedanken energie sind können gedanken an die zerstörung oder auflösung auch tatsächlich dazu führen dass diese seelen sterben. aber nicht wegen nibiru sondern auf grund der eigenen überzeugung oder mangels GLAUBEN an sich selbst ein göttliches wesen zu sein. die erde ist schon öffter zerstört worden aber das leben nie denn das leben selbst FORMT SICH IMMER NEU! WIR SIND LEBENSFORMEN also LEBEN DAS FORM angenommen hat! wie sagte der große meister JESUS ich kann diesen temper in 3 tagen wieder aufbauen UND ER TAT ES!!!!!!!

  54. Avatar von rotor

    @videogold – hmpf, hat meinen langen Kommentar verschluckt, keine Lust den neu zu tippen

    @Licht – du bist anscheinen bei Antimaterie nicht auf dem Stand der Wissenschaft. Und wir und Schöpfer? nene

    @Nibiru kommt ich weiss es – interessante Theorie. Du meinst sicherlich Diese:
    http://www.g-o.de/dossier-detail-43-20.html
    Ist mit großem Abstand die Plausibelste, aber nicht mal auf eine Jahrmillion genau datierbar. Trotzdem sehr interessant.

    Ich würde mich nach einem neuem Haus umschauen.
    Gruß

    Anmerkung der Redaktion:
    Hallo rotor,
    leider ist bei uns kein Kommentar von dir in unserer Warteschlange gelandet,
    hier wurde also nichts verschluckt. Bitte einfach immer im Editor vorschreiben.

  55. Avatar von ich bin das licht

    du scheinst direkt aus der antimaterie entstiegen zu sein, vor allem dein redefluss!!
    ich kann es direkt hören und fühlen wie monoton deine gedankengänge sind, bar jeder liebe nur noch dunkelheit der angst die dich umgibt!
    ist antimaterie eine enrgieform? ist nicht alles ein zusammenspiel von materie und antimaterie damit überhaupt energien sich fortsetzen können? ist antimaterie nichts anderes als FORMLOSIGKEIT? WIE HAST DU FORM ANGENOMMEN? HAST DU DICH IHRER BEMÄCHTIGT? DIES IST DAS ZEICHEN DAS DU AM ENDE BIST DENN DU BIST NICHTS; WEDER FORM NOCH MATERIE NOCH GEIST NOCH WESEN, NUR DUNKELHEIT OHNE LICHT ALSO BIST DU NICHT EXISTENT…JETZT verflogen aufgelöst nichts als ilusion die sich im nichts auflöst.

    gedanken sind energie! ängste sind energien die sich wie dunkle wolken über der welt formen sich der menschen bemächtigen und in gewalt und angst verfallen lassen.
    darum sollt ihr eure feinde lieben, damit eure gedanken-energie-liebe die dunkelheit-angst-energie auflösen. lasst uns mit der kraft unserer liebe-gedanken-energie diese welt zu einem friedlichen ort gestalten in dem wir usere liebe an krieger und bekriegte, an hungernde und kranke senden. umarmen wir sie im geiste und tanzen mit ihnen aus freude der befreiung, stellen wir uns doch ein freihetsfest vor, nehmen wir doch ein reiches mahl der fülle mit all unseren geschwistern die* jetzt* aus der drangsal der angst befreit wurden mitten in einem… blumenmeer ein jubeln und singen auf der ganzen welt. denn wir wissen dass wir BEWUSSTSEIN sind..jetzt wir sind die schöpfer dieser realität.. jetzt..ist FRIEDEN

  56. Avatar von Nibiru kommt ich weiss es:

    “Nibiru” wird kommen. Tja warum ist er noch nicht zu sehen ?

    Ihr habt einfach alle unzureichende Informationen. Ich habe vor kurzem erfahren was passieren wird durch einen zufall. Ehrlich gesagt hab ich nie daran geglaubt. Ich bin richtig schockiert mir kommt alles wie ein traum vor. Ich werd auch nix mehr drüber schreiben sondern mich langsam von der Welt verabschieden. Ich hab bereits meinen Job gekündigt und mein Haus verkauft. Meiner Familie werde ich nichts sagen wozu auch. Mir wäre es auch lieber gewesen ich hätte das ganicht erst mitgekriegt. Auch denke ich nicht das das irgendwie mit übernatürlichen dingen zu tun hat oder was sonst noch so verzapft wird sondern periodisch auftritt.

    So ich werd euch jetzt einfach mal sagen was ich definitiv weiss. Die Hintergründe sind mir völlig egal. Glaubt es oder auch nicht.

    Nibiru ist kein brauner zwerg oder asteroid. Es leben keine Annunaki oder sonstige wesen drauf. Nibiru besteht aus dunker materie. Die wissenschaft weiss kaum was über dunkle materie. Dunkle materie ist aber 100%tig existent und KEINE Theorie. Sie wechselwirkt nicht elektromagnetisch und auch sonst ist interagiert sie kaum mit der uns bekannten Materie. naturwissenschaftler haben sich schon immer gewundert warum galaxien eigentlich existieren. Normalerweise müsste sie die flieh kraft auseinanderziehen da sie viel zu wenig Materie haben die sie zusammenhalten würde. Deswegen kam das konzept der Dunklen Materie auf. Die 95% aller materie im Universum ausmacht. Doch nicht nur das diese Materie kann man indirekt Nachweisen. Dunkle Materie wechselwirkt ausschliesslich gravitativ. Man kann sie weder sehen noch spüren nur die gravitativen effekte sind zu sehen. Man hat sie nachgewiesen durch den gravitations linseneffekt. Materie aller art biegt licht. Auch dunkle materie man kann grosse materie ansammlungen dazu benutzen um sterne planeten dahinter genau zu fokusieren da sie das Licht wie ein Vergrösserungsglass biegt. Somit wurden auch Exoplaneten entdeckt. Nachdem man dies entdeckt hat wurde der LHC gebaut um dunkle Materie nachzuweisen. Ihr könnt überall nachlesen das sie unter anderem hoffen auch dunkle materie nachzuweisen. Aber nicht um irgenwelche Theorien zu beweisen sondern um herrauszufinden wie man diese dunkle materie beeinflussen kann. Da diese Materie gravitativ wirkt (kann man alles nachlesen in Büchern über Physik oder auch im internet)

    Natürlich klumpt dunkle Materie auch. Und es befindet sich 20 Mal mehr Dunkle Materie in unserer Galaxie als andere materie. Die wissenschaflter wussten natürlich das es jederzeit passieren kann das dunkle materie gebilde durch unser Sonnensystem kommen könnten der Jupiter und die anderen Planeten können dies abwehren von zeit zu zeit weshalb sie auch schwerer sind als sie eigentlich sein dürften.

    Der LHC war nie ausser betrieb sondern läuft bereits seit Jahren auf hochtouren.
    Auf basis der endteckungen des LHC haben sie ein teleskop entwickelt das dunkle materie entdecken kann. (Kepler) es wurde angeblich gebaut um exoplaneten zu finden was natürlich nicht der fall war.

    Es ist seit 2009 in betrieb. Erstmals haben die wissenschaftler in den 80er jahren gemerkt das was nicht stimmt. Der riesen Planet aus dunkler materie kommt angeflogen das hat man gemerkt als am Rande des sonnensystems immer wieder objekte aufgetaucht sin die vorher nicht da waren. (habt ihr euch nie gewundert warum Eris und die anderen Planetoiden erst so spät entdeckt wurden) Der planet aus dunkler materie hat sie aus ihrer damaligen bahn geworfen bis sie in reichweite unserer Teleskope kamen.

    Komischerweise folgt die auslöschung auf der erde bestimmten mustern. Man geht davon aus Nemesis (ein brauner zwerg begleiter würde immer wieder mal die oortsche wolke durchwirbeln wenn er nah genug an die sonne rankommt. (oortsche wolke ist ein lichtjahr entfernt) Man konnte ihn aber nie entdecken. Da er aus dunkler materie ist.

    Man hat ihn vor kurzem entdeckt. Er selbst wird nicht durch unser Sonnensystem kreuzen das tut er nie. Doch er hat bereits vor einigen zehntausend jahren die oortsche wolke durcheinander. (die paar kometen die da auf uns zu kommen sind nicht das problem. Sondern das problem ist das er nahe genug an die sonne rankommt um aus dem interstellaren raum dunkle materie durch seine Schwerkraft richtung sonnensystem zu schicken.

    Ihr könnt euch mal im Internet kundig machen alle diese “theorien” sind von namhaften wissenschaftlern anerkannt. Auch alle ereignisse die ich beschrieben habe sind genazso passiert. Keine Spekulationen sondern Fakten.

    Ich habe die Hintergründe völlig zufällig erfahren (vorher wusste ich von den sachen gar nix) Durch ein zufällig mitgehörtes gespräch von zwei Physikern in genf (ich bin taxifahrer). Beide waren im ziemlichen suff. Und anfangs dachte ich die reden wirr einer hat geheult der andere hat versucht ihn zu trösten.

    Die welt wird anfangen zu eiern durch die gravitation der DM. Es kommt eine ganze menge auf uns die vielleicht sogar durch die erde fliegen wird wobei das keinerlei effekt hat aber die gravitative reaktion wird unsere bahn verändern. Und vorallem die erdachse kippen lassen. Keiner wird es kommen sehen kein aufstieg in eine neue dimension keine engel oder sonstwas. Ich glaube das einige wenige informationen ins internet durchgesickert sind doch die leute haben sich einfach einen falschen reim draufgemacht. Möglich das Bunker gebaut werden doch auch die Dinsoaurier hatten keine chance. Die Atmosphäre wird ausfällen. Die Kälte wird Marstemperaturen erreichen. Die Leute werden ersticken unter freiem himmel. Der Mond stabilisiert die erde relativ schnell doch bis dahin sind milliarden menschen erstickt. Durch den abfall des Atmosphärischen druckes wird blut und speichel sofort in den gassförmigen zustand übertreten da ist man nach 15 sekunden tot.

    Die folgen werden katastrophal und nur die allerwenigsten werden überleben. ich denke mal das einige von der normalen bevölkerung auch geretet werden und damit uch später jemand da ist um die arbeit zu machen.

    Vorher haben sie aber noch diskutiert darüber wieviel ablenkung die gestrigen testläufe zufolge hatten.

    Ich hab mir anfangs gedacht die spinnen doch völlig. Hab dann im internet die ganzen begriffe wie DM und nemesis theorie nachgeschlagen. Eins konnte ich fühlen das das ernst war. Kurz bevor die mein taxi verliessen meinten sie noch ich sollte mir mal frei nehmen und in den urlaub gehen.

    Ich habe einige lücken selbst ausgefüllt mit angelesenem wissen aber das ganze macht für mich perfekten sinn und anders würde ihr ganzes gerede absolut keinen sinn machen.

    Ich hoffe ich habe mich geeirrt und alles falsch ausgelegt, Meine taxi lizenz hab ich eh noch kann also nicht viel schaden wenn ich mir 2 Jahre auszeit nehme.

  57. Avatar von blatt im wind

    für einen wunderbaren freund den ich zwar nie gesehen habe aber dafür fühle ich dich in meinem herzen dein freundliches wesen ist für mich immer noch präsent hab dank dafür
    http://www.youtube.com/watch?v=CEoDClrVJ9w&feature=related

    aber :-) nicht als anmache verstehen, ist rein freundscaftlich von engel zu engel

  58. Avatar von erdenkind

    @Raff_the_Math

    kein wunder dass du angst um dein überleben hast, wenn du dir solche bilder anschaust
    bekommst du angst und du verinnerlichst sie mit dieser angst somit beseht die gefahr
    dass sich solche bilder manifestieren und zur erlebten wirklichkeit werden nicht nur für dich!!
    ist dir schon mal der gedanke gekommen dass diese bilder genau dazu bestimmt sind?
    glaubst du wirklich das die verschwörung dir bilder von einer schönen welt, von einer schönen zukunft zeigt?
    du solltest bedenken das die macht der verschwörung auf angst basiert!!!
    löse dich von der angst, denke in jedem augenblick daran was jetzt gerade unmittelbar um dich herum passiert also was siehst du in diesem augenblick schau dir die dinge um dich herum an wo immer du bist du sihst nichts ausser das was ist(tisch, stuhl,blume,vogel,baum……) die bilder deiner gedanken sind ilusion!
    intrnett ist auch ein medium und da tummeln sich so manche wahrheitsverkünder doch du hast die wahl welche wahrheit zu deiner realität wird oder du suchst garnicht erst
    danach denn die einzige wahrheit und realität ist das was du bist und nicht das was du denkst also sei einfach und genisse den moment atme die schönheit des lebens im JETZT

  59. Avatar von ich bin das leben

    das ist der lustige ernst der lage zum sachvehalt tod und überleben:

    http://www.youtube.com/watch?v=O2Ah_4-Xi3s&NR=1

    dazu muß man sich allerdings dessen bewußt sein das man schon unzählige tode überlebt hat denn das was wir im innersten sind also die esenc des lebens ist
    nie geboren und nie gestorben :-)

  60. Avatar von ich bin das leben

    wenn man die verschwörung erkannt hat hat man sich bereits gelöst, der bann der dich
    verschworen(versklavt) hat ist von dir durch die erkenntnis genommen worden

    was machst du mit deiner Freiheit die du JETZT hast und du bist dir bewuußt das DU JETZT genau so MÄCHTIG bist? verschwörung fängt wie alles im geiste an
    also welche geisteshaltung nimmt man an um das negativ verschworene zu lösen?
    richtig man nimmt den geist des friedens, der freiheit und unabhängigkeit an also einfach eine gegenverschwörung bilden dazu braucht man sich nicht mal zu versammeln
    oder rituale vollführen denn das ist ja unsere eigentliche macht wir haben die FREIHET der ENTSCHEIDUNG für das was wir wirklich wollen, wohl gemerkt fur das was
    WIR WOLLEN denn das was wir nicht wollen ist das was wir bereits haben eine verschwörung die unsere mitmenschen durch ihre versteckten ritulae (die für uns da wir erwacht sind klar sichtbar sind)an sich bindet.
    löse die angst die dich nur noch überall verschwörung sehen läst denn du bist ja FREI
    die verschwörung ist aus deiner realität gewichen denn du hast dich von ihr befreit
    ERKENNTNIS=BEFREIUNG du hast bereits überlebt denn du bist das LEBEN SELBST das was
    du gerade machst ist erleben also überlege was du JETZT erlebest findet in deinem denken statt du bist also das leben das denkt was es erleben möchte sei also achtsam
    lenke deine gedanken in das JETZT dieser AUGENBLICK der FREUDE; FREIHEIT; LIEBE; FÜLLE;SCHÖNHEIT und FRIEDEN ist auch dein MORGEN denn dann wird es auch dein JETZT sein, beziehe doch einfach alle menschen in dein jetzt ein denn wir sind ALLE das JETZT!!!!!

  61. Avatar von Raff_the_Math

    @ me ja natürlich glaube ich an den weihnachtsmann, es wird ja oft genug von ihm berichtet, guckst du nicht in den fehrnseher? glaubst du nicht den medien?
    also ich NICHT! was die da einen zu vermitteln versuchen, mit ihren manipulativen inhalten, glaube ich nicht.
    ich klaube an keine verschwörungstheorien, sondern an den verschwörungen selbst
    bzw. bin ich mir ziehmlich sicher, dass es welche gibt!
    es gibt genug infos und plasible erklärungen wie es zu den infos zustande kommt!
    ich habe hier 2DinA4 seiten allein mit links solcher seiten
    und was auf einer steht, bestätigt sich durch die anderen wieder
    (hier ist ein link, wo alles noch allgemein und frei beschrieben wird, ohne die genaue direktheit, jedoch für skeptiker und neulinge zum einlesen schonmal ein anfang)
    http://www.wahrheitsbewegung.net/

    du kannst ruhig weiter denen zuhören und dich mit scheiße vollpumpen lassen, werde ein (lohn)sklave wie du es möchtest, aber vielleicht kannst du auch nichts dafür, weil du schon zu sehr manipuliert wurdest… oder vielleicht bist du einer “von ihnen” is mir egal lass dich ruhig gegen schweinegrippe impfen, mal sehen was du dann davon hast (oder haben wirst…)

    ich glaube nicht dass niribu/nibiru/planet x in uns reinrast, höstens an uns vorbei (wenn es ihn denn (SO) überhaupt gibt)

    aber ich glaube an das was ich sehe, und damit meine ich nicht den oder das was im fenseher gezeigt wird!

    ich sage lieber nicht zuviel, schließlich will ich noch (weiter bzw. über-)leben

  62. Avatar von hopifan

    Gregg Braden über das Jahr 2012 (Mit dt. Untertiteln
    http://www.youtube.com/watch?v=2B1e6isiMmQ

    Gregg Braden über die Entscheidungen, die wir zu treffen haben (mit dt. Untertiteln)
    http://www.youtube.com/watch?v=qqLGWt3D_J8&NR=1

  63. Avatar von hopifan

    zur abwechslung mal was zu lesen über vergangene polsprünge und den der jetzt im gange ist:

    http://www.esoterium.de/article.php?sid=1823

  64. Avatar von erdenkind

    die kunst des überlebens ist das Bewusstsein zu haben unsterblich zu sein denn nur
    die angst vor dem tod nimmt uns die erinnerung daran wer wir sind
    wir sind das leben selbst, stätig von neuem geboren bis wir endlich verstehen wir hätten niemals sterben müssen um den Tod zu begreifen denn es gibt ihn nicht er ist nur ein schatten der angst aus einem vergangenem traum vor zeiten der uns in der ilusion der ohnmacht gefangen hielt.
    Die kunst des überlebens ist also einfach nicht zu sterben sondern einen neuen weg des lichts zu gehen da es den tod nicht gibt weil selbst in der finsternis leben
    ist das nur ein ziel hat rauss aus diesem finstren traum auf uns wartet das licht
    das wir sind strahlend und hell der schatten des todes ist nicht mehr er ist vergangen denn alles war nur ein traum aus vergangenen zeiten doch die gibt es nicht mehr denn wir sind das licht das im jetzt das jetzt von morgen zu träumen beginnt
    erwachet ihr schläfer verharret nicht in vergangenen träumen denn das neue zeitalter biginnt wir kehren zurück zu dem was wir sind wir verlassen die dunklen pfade der angst die uns so lange geafangen hielt denn wir sind das licht das sie beschritten hat um sie zu erhellen damit das bewußtsein der unsterblichkeit die finsternis des vergessens bricht.

  65. Avatar von Überlegenskünstler...

    Ehhm hallo die Filme sind ja villeicht sehr gut aber wenn mal überlegen würde bevor man sowas reinstellt dann würde sich daraus folgendes entwicklen:

    – Unser Planet ist fast 5.5 Milliarden Jahre alt
    – Der Planet Nibiru soll alle 3600 Jahre hier vorbeikommen kann ja auch gut sein dass er hallo sagt aber dann wird nix großes passieren denn wenn was passiert wäre und zwar vor 3600 Jahren dann würde es Menschen nichtmal geben und wir hätten noch heute Radioaktivitätsanzeichen.
    – In diesem 5.5 Milliarden Jahre wäre das schon mehr als 1.3 Millionen mal geschehen.

    Also tut mir Leid aber wenn sowas erzählt muss man mal echt überlegen wie alt die Erde eigentlich ist.

  66. Avatar von erdenkind

    @Franco
    dein komentar:
    es werden jetzt schon mit Hochdruck heimlich Bunker gebaut
    die wichtigen Leute gehen in die Bunker und die Masse kriegt eine Gehirnwäsche verpasst! krass übersetzt
    ihr brauch euch nur zu informieren es ist heutzutage alles kein Problem mehr

    lieber Franco es mag eine tatsache sein dass sie bunker bauen und dass sie die Masse
    manipulieren WOLLEN wohl gemerkt wollen und wenn man etwas will ist es noch lange keine tatsache es ist nur dann eine tatsache wenn du sie sie als solche verbreitest und die massen es glauben und hinnehmen als solches! Du siehst also das man vorsichtig sein sollte was man als tatsache verkauft ob nun nibiru oder eine andere art wie man die menscheit zum gewünschten ergebnis hin manipuliert.
    es ist keine tatsache das sie uns eine gehirnwäsche verpassen werde es ist nur ein plan! das einzige was passieren wird ist dass sie sich in ihrem eigenen bunkergefängnis dessen bewußt werden dass sie sich selbst in die unterste ebene ihres daseins begeben haben nämlich in die niederfrequenten dimension ihres daseins.
    LIEBE IST DIE HÖCHSTE FREQUENZ und damit der garantierte aufstieg in höhere dimensionen um zu einer perspektive zu gelangen die uns freeman versucht zu vermitteln die welt als eine einheit zu sehen in der ales mit allem verwoben ist.

    einst hat der mensch seine höhle verlassen um eine andere perspektive zu haben
    da er das was er nun sehen konnte so schön und fielfältig fand strebte er immer höher um zu verstehen dass die sichtweise aus einer höheren perspektive eine ganz andere ist als aus einer höhle(bunker?).

    die libe zum sein und zum verständnis der welt als ein kosmos bringt uns in ein kosmische perspektive und einer sichtweise die das ganze universum umfaßt wer will
    da schon in einem bunker versauern um sich durch genmanipulation und künstliches daseinsfristen seine materiele macht zu erhalten wo es doch nichts vergänglicheres gibt als das was wir mit unseren händen greifen können?
    was aber im geist ist bleibt auf ewig bestehen denn der geist ist es der das greifbare entstehen und vergehen läßt um immer wieder neues zu schaffen, während die materie geschaffen ist jedoch nichts schaffen kann sie kann nur FORM annehmen wenn der geist es will :-)
    ES IST EINE TATSACHE DAS WIR GEIST UND MATERIE SIND unser geist ist mit dem cosmos
    verbunden oder vielmehr ist er ein teil des universellen geistes was auch manche von uns gott nennen, wie wollen die also mit ihren kleinen beschallungsmaschinen dem universellen BEWUSSTSEIN eine gehirnwäsche verpassen auf ihrer niederfrequenten ebene auf der sie sich immernoch befinden?
    Niederfrequent= gefühl der getrenntheit damit angst vor machtverlust der sich in habgier imperialismus, machtgier oder in einem wort ANGST was wildes umsich schlagen verursacht ausdrückt.
    hochfrequent= liebe zum sein, wissen das alles eins und mit allem verbunden ist und
    das alles aus dem einen großen geist entstanden und in ihm ist.

    kleiner trostpflaster niemand ist zum untergang verurteilt alles ist ein neubeginn nur die formen ändern sich der geist bleibt immer der der er ist LIEBE IN SICH ergo
    in allem sein ob im bunker oder auf der oberfläche ob stein ob stern ob festsofflich oder feinstofflich oder ganz geistig oder ob licht oder dunkelheit alles entspringt
    einem BEWUSSTSEIN das sich auf diese weise selbst erfährt.
    haben wir nicht als kinder alle möglichen rollen durchspielt um uns bewußt zu werden
    wer wir sind? manche erfahrungen waren schmerzhaft und haben uns lange verfolgt doch
    aus der heutigen perspektive waren sie vielleicht sogar gut denn sie haben uns zur erkenntnis geführt das es ganz und gar auf die sichtweise ankommt wer will da also
    jemanden verurteilen oder schelten da doch jeder zwangsläufig auf dieser ebene eine
    individuelle und einzigartige sichtweise hat die sich im einheitlichen BEWUSSTSEIN
    wieder findet als VIELFALT REICHTUM und FÜLLE des SEIN in all seinen FORMEN die wir sind :-)

  67. Avatar von Franco

    Glaubt diese Geschichte ja nicht 2012 und der Planeten X
    das ist und wird die Größte Menschheits- verarsche der Welt werden noch 1000 mal schlimmer als 911 verarsche!!!!

    hört euch das genauer an (2012 u. Planeten X Galileo doku-video) ab der 8 Minute
    (Bewusstsein Veränderung wir werden Leichtsinniger mit GELD umgehen

    WER KANN DA NUR DIE FINGER IM SPIEL HABEN UND VERDIENT AM ENDE DARAUS
    genau die BILDERBERG GRUPPE und seine BANKEN KARTELLE

    Fakt 1 ist: Der Vortrag Crashkurs Geld und Recht: Andreas Clauss
    gibt hier auch zu sehen
    widerlegt erstens die Berechnung dass es ein crash vorprogrammiert ist!

    Fakt 2 ist: Doku. The Freeman Perspective – Chemtrails / HAARP – deutsch
    widerlegt dass die USA Wetter, Bewusstsein, geomagnetisismus beeinflussen können

    Es werden bewusst wahre Geschichten aufgegriffen und für eigene Interessen manipuliert!
    343
    Franco Di Giacomo Says:
    Dezember 29th, 2009 at 3:57 am

    Die Geschichte ist voller solcher Ereignisse ich versteh nicht wieso Leute nichts daraus lernen können “abgelenkt durch eigene Probleme durch Geldsystem, Medien…”

    die ganzen kriege unter falscher-flagge “das wahr früher”

    in 80er aufgedeckt Wissenschaftler für Tabak Industrie bezahlt “ist ja vorbei”

    911 “das wahr nur ein mal”

    der Klima Skandal mit ihren gekauften Klimaforschern wurde vor kurzem aufgedeckt “wie? gibs doch noch Eisbären?”

    was ist aktuell? 2012 und was sagt man heute “die Mayas das wahr ein intelligentes Volk”

    und das selbe wird mit dieser Geschichte passieren

    ich kann es nur wiederholen es werden bewusst wahre Geschichten aufgegriffen und für eigene Interessen manipuliert!

    es werden jetzt schon mit Hochdruck heimlich Bunker gebaut
    die wichtigen Leute gehen in die Bunker und die Masse kriegt eine Gehirnwäsche verpasst! krass übersetzt
    ihr brauch euch nur zu informieren es ist heutzutage alles kein Problem mehr
    http://www.wahre-fakten.blog.de

  68. Avatar von erdenkind

    @sokrates
    hab ich es doch geahnt, darum hat es mir so widerstrebt bücher von sitchin zu
    lesen :-) danke für die aufklärung :-)

    @prophet
    übrigens habe ich garkein buch von sitchin, ich hatte den namen verwächselt:-)
    mein buch nennt sich die schlange des lichts, juchu es lebe das weibliche zeitalter, ich habe es zufällig gefunden und einfach intuitiv gekauft wie die meisten meiner bücher , ich sagte ja breits meine bücher finden mich :-)

    Ein traditionelles Lied der Indianer lautet:

    „Earth my body, water my blood
    Air my breath and fire my spirit”

    Die Erde mein Körper, das Wasser mein Blut
    Die Luft mein Atem und das Feuer mein Geist

  69. Avatar von sokrates

    p.s.sitchin(auf die bücher dieses autors begründet sich die nibiru hysterie) legt die ankunft von nibiru in seinem buch “apokalypse”(seite 297) auf das jahr 2240 fest.
    war wohl nichts mit dem 21.12.2012.die verschwörungstheoretiker kennen nicht einmal
    ihre quellen richtig.

  70. Avatar von sokrates

    es ist immer wieder interessant zu sehen,wie sich die menschen ins boxhorn jagen lassen. mit der angst der menschen lässt sich jedenfalls viel geld verdienen.
    der planet nibiru ist reiner mythos.wenn es diesen planeten gäbe und er würde wie im video dargestellt am 21.12.2012 diesen enormen schaden anrichten,müßte er sich bereits
    innerhalb unseres sonnesystems ungefähr im bereich der neptunbahn befinden und wäre
    somit bereits auch für hobbyastronomen sichtbar,bei der 3fachen jupitermasse die hier
    als minimum benannt wird hätte er die umlaufbahn des neptun bereits dermaßen verändert,das dies weltweit jede sternwarte bereits erkannt hätte. eine umlaufzeit von
    3600jahren die auch noch retrograd verlaufen soll,wäre nach den keplerschen gesetzen so instabil,das dieser planet nicht in seiner umlaufbahn gehalten werden könnte.
    wäre nibiru ein brauner zwerg,wie manche verschwörungstheoretiker behaupten mit oben
    genannter umlaufbahn hätte er mit seiner masse bereits alle planeten aus seiner
    umlaufbahn geworfen(gravitationsgesetz). da die erde und die anderen planeten in unserem sonnensystem bereits seit 4 milliarden jahren existieren,wären sie von nibiru mit der im video beschriebenen umlaufbahn längst nicht mehr existent.
    ich habe übrigens die bücher von zecharia sitchin der zwölfte planet und apokalypse gelesen,war spannend,aber sitchin hat die sumerische keilschrift wörtlich übersetzt,bei solch einer vorgehensweise können fehler unterlaufen.ich möchte damit nicht behaupten,das er sich in bezug auf die anunnaki grundsetzlich irrt.die sage von
    sigfried und den nibelungen ist für manche auch greifbare geschichte.die logik und die physik läßt sich nun mal nicht durch verschwörungstheorien und behauptungen die jederzeit wissenschaftlich innerhalb von 30 sekunden widerlegbar sind aushebeln.

  71. Avatar von erdenkind

    UND SO
    DREHT SICH
    DIESES RAD IN EIN UNENDLICHES UNIVERSUM
    IN DEM JEDER ALS EIN KLEINES DAS GANZE ERFÜLLT

    finde den weg in die freiheit
    mit tränen in deinen perlen augen wirst du
    den wind des lebens spüren
    eines tages
    dem himmel der sonne
    und dem ungewissen entgegen
    bin ich zu dir gekommen
    um dir zu zeigen daß du leben sollst
    wegen dir und deiner bedeutung
    lebe
    für dich in deiner erfüllung für dieses universum
    denn wie kannst du deine schönheit weitergeben
    nur wenn du dich erhebst aus diesem dunkeln
    du bist gekommen um