Pjöngjang: Da kullern die Tränen – US-Student beim Stehlen eines nordkoreanischen Posters erwischt

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Ein US-Student ist Nordkorea beim Stehlen eines politischen Posters erwischt worden und entschuldigt sich während einer Pressekonferenz unter Tränen für sein „schweres Verbrechen“. Als Grund für die Tat gab er an, dass eine Kirche, die der amerikanischen Regierung nahe steht, ihn dazu angestiftet hätte.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz