Phase 3 German | Untertitel Deutsch

Von den Machern von “The Arrivals” und “The divine Book” nun Phase 3 als ein weiterer, informativer und Augen öffnender Film. Von Noreagaaa und Achernahr Wake-Up Project. www.wakeupproject.com Phase 3 German | Untertitel Deutsch, Danke an Nature23Infokrieger

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Paralyta
    Zuschauer

    Gähn, Islamnazidreck.

    Steckt es euch in euren Faschistenarsch und lässt euch am besten von ein paar Linksfaschisten oder rechtsradikalen Spinner wieder ordentlich ….

    Shinobi
    Zuschauer
    @RM du weisst wahrscheinlich einiges noch nicht! Verurteile nichts wovon du nichts weisst! 1. Es gibt keine Originale BIBEL! Sie wurde verändert und umgeschrieben und mit den Jahren gab es dann irgendwelche abklatsch Bibeln! also FAKE BIBELN! KEIN ORIGINAL! Das ist Fakt und Tatsache Nummer 1. 2. Es gibt nur einen Gott! Dieser Gott hat keine Nebengötter oder Hilfsgötter! Dieser Gott hat keine Vor- oder Nachfahren! Dieser Gott zeugt nicht und wurde nicht gezeugt! Zu Jesus also: Gott hat ihn erschaffen, sowie alle anderen Propheten auch! Bei ihm hat aber Gabriel der Erzengel noch eine Rolle gespielt…Kannst du ja mal… Mehr anzeigen »
    word
    Zuschauer
    gott ist in allem und jedem. Alles ist gott. Erfahre dich selbst und finde gott. religion ist was menschen gesellschaft gemachtes. Individuen die jeweils regieren verwenden religion zur meinungsbildung um die notwendigen tendenzen manipulativ herbei zu führen, usw… Jeder Mensch egal welcher couleur und gesinnung, wenn er nicht eine duckmaus, gefühlskrüppel oder glücklicher sklave ist(oder einer von Ihnen;) spürt in sich drin zwei elementare unumstössliche gundsätze: Freiheit und ich tu keinem was, was ich nicht will das man mir an tut. Das dem nicht so ist, so mit freiheit und so, sehen wir überall. Ich finde so informationen sehr interessant,… Mehr anzeigen »
    satcitananda
    Zuschauer
    Vom Teufel droht keine Gefahr, die wahre Gefahr kommt von Gott. Der Teufel ist nur Gottes Schatten. Wenn Gott verschwindet, verschwindet automatisch auch sein Schatten. Es wird viel von Verantwortung gesprochen, und die wird dann ganz schnell zu Gott weitergeleitet. Kennt einer von euch Gott ? Kennt einer von euch Moses, Jesus, Mohammed, Buddha ? Wisste Ihr ob sie die Wahrheit sagen, alle zusammen ? Wisst Ihr ob die ganzen heiligen Bücher die Wahrheit sagen ? Ich kann nur wissen was ich selbst erfahren habe, ich ging in mich, ich kahm zurück und ich wusste, das ich nichts weis. Hier… Mehr anzeigen »
    RM
    Zuschauer
    Nachdem ich Episode 1 und 2 gesehen habe, bin ich sehr enttäuscht; hatte ich doch keine so starke Werbung (Mission) für den Islam erwartet. Eines ist sicher: Der Gott der Bibel und der Gott des Islam ist NICHT derselbe. Das Hauptmerkmal dafür ist, dass der Koran Menschen verdammt, die glauben dass Gott einen Sohn hat. Die Bibel hingegen bezeugt, dass es eine grosse Sünde ist, Jesus als Gottes Sohn abzulehnen und dass derjenige welcher leugnet, dass Jesus der Messias ist, ein Antichrist ist: 1. Johannes 2,22: “Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, daß Jesus der Christus ist?… Mehr anzeigen »
    Nature23
    Zuschauer

    Wake Up

    http://www.youtube.com/watch?v=z-1PGACgcys

    wpDiscuz