Petition an die Bundesregierung: „Frieden mit Russland ist für uns unverzichtbar“

Bewusstsein schaffen und ein Signal in Richtung Russland senden, dass nicht alle in Deutschland Russland für alles Negative verantwortlich machen. Das will Rainer Rothfuss mit seiner Petition „Frieden mit Russland ist für uns unverzichtbar“ bewirken. 120.000 Unterschriften will er dafür an die Bundesregierung schicken. Mit RT Deutsch sprach er über die Hauptpunkte der Petition, die geopolitischen Interessen und über die Angst, Russland könnte die EU überfallen.
Wir haben uns gefragt wie viele von Euch würden so eine Petition für Frieden mit Russland unterschreiben und uns auf den Berliner Straßen umgehört. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz