Peter Gauweiler (CSU): Russland miteinzubeziehen wäre wichtig gewesen

FavoriteLoadingVideo merken
Peter Gauweiler (CSU): Russland miteinzubeziehen wäre wichtig gewesen

AntikriegTV l Es war völlig falsch, die Ukraine vor über einem Jahr vor die Wahl zu stellen: Russland oder die EU.

„Es wäre wichtig gewesen, Russland von Anfang an in die europäischen Einigungsbemühungen miteinzubeziehen“, sagt der stellvertretende Vorsitzende der CSU, Peter Gauweiler, bei der Jahresmitgliederversammlung des Deutsch-Russischen Forums. Doch „es ist nie zu spät, eine große Reparatur in den deutsch-russischen Beziehungen zu versuchen“, betont er.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/videos/20150327/301681908.html#ixzz3WXqNf2zP

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika)
Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV, Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung




  • AntiKrieg TV

    AntiKrieg TV

    Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.