Perspektivwechsel – Axel Schmidt-Gödelitz im NuoViso Talk

Perspektivwechsel - Axel Schmidt-Gödelitz im NuoViso Talk

Video ansehen: https://youtu.be/cRolmvK4b3M

Axel Schmidt-Gödelitz blickt auf ein abwechselungsreiches und interessantes Leben zurück. Mit 16 Jahren gab ihm seine Mutter mit auf den Weg, stets verstehen zu wollen, was die Menschen antreibt. Erst durch einen Persepektivwechsel könne man einen guten Kompromiss finden.

Mit dieser Prägung gründete Axel Schmidt-Gödelitz das Ost-West Forum und wurde dafür auch mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt.

Im Gespräch mit Julia Szarvasy berichtet Axel Schmidt-Gödelitz über die emotionalsten Momente der Biografie-Gespräche und berichtet über seine enge Freundschaft zu Egon Bahr, der ebenfalls den Persepektivwechsel in der Politik suchte, um sich dem Osten anzunähern.

——————————————————————————--
Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
IBAN: DE78 7012 0400 8376 7900 05
BIC: DABBDEMMXXX
►per Unterstützerabo: https://nuoviso.tv/plus/ (mit Zugang zum Premiumbereich)
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de

Besuchen Sie auch:

► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV

Jetzt Kanal Mitglied werden und alle Vorteile nutzen: https://www.youtube.com/channel/UCPOmsF_XgQohcJhdj58zshg/join

Quelle des Video: NuoViso.TV https://youtu.be/jvnu5si03uc

Bewertungen des Video auf VideoGold.de

Nuoviso.TV
Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.