Pennergame -Lebenshilfe für Jugendliche

Beschimpfungen und Diffamierungen sind keine Kommentare. Deshalb ist und bleibt die Kommentarfunktion gesperrt.

Kapiert?

Der Renner im Internet – das Sozialspiel “PENNERGAME” mit Anleitungen für Obdachlose zu Überfällen oder Kaugummiautomaten-Knacken.

Geschmackloser kann unsere Gesellschaft wohl nicht mehr werden. Anreize zu dieser Art von Online-Spiele können auch die Verunglimpfungen von Arbeitslosen als “SCHMAROTZER” von Medien und Politikern beigesteuert haben. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz