Pelzig: Straußtochter Hohlmeier von Seehofer vorgeprügelt

Aufgemerkt! Sendungsausschnitt:

Pelzig unterhält sich mit Monika Hohlmeier”Frankentest” bei Erwin Pelzig. Kurz vor ihrem Umzug nach Oberfranken stellte sich die umstrittene CSU-Europa-Kandidatin Monika Hohlmeier den kniffligen Fragen von Pelzig.

Der sechste Listenplatz garantiert der Straußtochter aus Bayern einen sicheren Einzug ins EU-Parlament und hohem Einkommen. Dafür zieht sogar Monika Hohlmeier sogar nach Franken – schließlich will sie die CSU in Franken kennen lernen, wenn sie schon von ihnen aufgestellt wurde. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz