Peinliche Situation bei Vorführung neuer Militärfahrzeuge für Putin – Türgriff des Wagens abgerissen

FavoriteLoading Video merken
Peinliche Situation bei Vorführung neuer Militärfahrzeuge für Putin – Türgriff des Wagens abgerissen

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Bei einer Inspektion neuer Militärfahrzeuge durch den russischen Präsidenten, Wladimir Putin, in Sotschi ist es zu einer peinlichen Situation gekommen. Als Putin Schwierigkeiten hatte den Türknopf der Wagentür nach oben zu ziehen, kam Verteidigungsminister, Sergej Schoigu, hinzu, um ihm zu helfen und ein weiterer Militär versuchte die Tür über den Griff zu öffnen. Zum Einen bekam auch Sergej Schoigu den Knopf nicht bewegt, während der Militär gleich den ganzen Türgriff der Wagentür abriss. Putin nahm den Zwischenfall aber gelassen und konnte sich selbst das Lachen nicht verkneifen.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.