PEACE FOOD – Im Gespräch mit Rüdiger Dahlke



Der Bestsellerautor und profilierte Experte auf dem Gebiet der ganzheitlichen Medizin, Dr. Ruediger Dahlke, fordert in seinem Buch „Peace Food" eine fleischlose und ausgewogene Ernährung. Wir seien uns laut Dahlke nicht bewusst, welchen Einfluss „Angsthormone" des Schlachtviehs auf unsere Seele nehmen kann. Im Interview mit Robert Stein entwirft Dahlke einen zum Nachdenken anregenden Gegenentwurf zu unserer Fast-Food-Gesellschaft.

Mit vielen anwendbaren Tipps, gibt der promovierte Mediziner Dahlke dem Zuschauer zahlreiche Hilfestellungen, wie eine zeitgemäße und optimale Ernährung aussehen könnte. Als zusätzlichen und besonders interessanten Aspekt wird auch die Problematik behandelt, dass ein verändertes Konsumverhalten der westlichen Bürger den Hunger auf der Welt beseitigen könnte. So müssten wir laut Dahlke auf gar nicht allzu vieles verzichten, um eine bessere Welt zu schaffen. Dies unterstreicht sein Ansatz des „Peace-Foods".

Komplett ansehen: http://www.nexworld.tv/talk-shows/gegen-den-strom/story/news/ruediger-dahlke-peace-food/

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz