Passanten reagieren auf 2019: Greta, Trump, Rezo | Franziska Schreiber

Passanten reagieren auf 2019: Greta, Trump, Rezo | Franziska Schreiber

2019 war ein ziemlich turbulentes Jahr! Von Rezo, über Greta Thunberg, Donald Trump und der Europawahl, bis hin zu Artikel 13. Um das Jahr gebührend abzuschließen, dachte ich mir, dass es eigentlich mal ganz schön wäre, wenn es ausnahmsweise mal nicht um meine Meinung, sondern um eure geht!

Ich wünsche euch auf jeden Fall frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

Youtube: http://www.youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://go.funk.net
funk bei Facebook: http://www.facebook.com/funk
Impressum: https://go.funk.net/impressum

Franziska Schreiber
Franziska Schreiber
In politische Debatten reingrätschen, kontrovers diskutieren, dabei polarisieren und nie ein Blatt vor den Mund nehmen. In einem politischen Diskurs, der oft nur schwarz und weiß erscheint, steht Franziska Schreiber für eine differenzierte und doch ganz klare Haltung. Mal links, mal Mitte, mal rechts. In wöchentlichen Videos über politische und gesellschaftliche Themen fordert sie die Community immer wieder heraus! Wer lebhafte Diskussionen und strittige Themen liebt, ist hier genau richtig.