PART 6 / Illuminaten – Satanismus – NWO

Immer mehr weitreichende politische Handlungsweisen sind nicht mehr mit rationalem Gründen, wie z.B. die der Gier nach NOCH mehr Geld oder noch mehr Macht zu erklären.
Wir stehen an der Kante des 3. Weltkrieges, und sollte dieser stattfinden, .. würde, … nach rationaler Überlegung … , auch die sog. im Schatten arbeitende tatsächliche Regierung,
nicht mehr viel von ihrem Geld und ihrer Macht haben, denn dann wäre die Welt im totalen CHAOS und vieles wäre auf lange Zeiten verseucht.

Weshalb aber machen sie es dennoch ?

Spätestens bei dieser Überlegung muss man sich fragen : WAS könnte der tatsächliche Grund für diese völlig irrationale Handlungsweise sein ?
Und wenn sich dieser Grund mittels logischer Herleitungen einfach nicht mehr erklären lässt, .. und zwar nicht mangels Fantasie, sondern als Ergebnis von rationalem Denken, …
sollte man bereit sein in andere, unbekannte Richtungen zu forschen .., sofern Anhaltspunkte dafür vorhanden sind ..

UND : : JA, .. diese “Anhaltspunkte” gibt es !

Jasinna

Jasinna

Meine Gedanken sind frei wie ein Vogel und der fliegt wohin er will - und kein Gesetz, ... keine Vorschrift und keine Drohung wird daran etwas ändern.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz