Parlamentspräsident der Slowakei Richard Sulik zum EFSF (A. Will 28.09.2011)

Parlamentspräsident der Slowakei Richard Sulik zum EFSF Vertrag bei Anne Will vom 28.09.2011.
Anmerkung der Redaktion: Bei 2:58 sagt Anne Will einen Satz an dem gut zu erkennen ist, wie das Denken des Bürgers immer erneut konditioniert wird: “Aber “””wir haben verstanden”””, wenn die Banken nicht gerettet werden, dann sieht es für uns auch nicht gut aus.” Da stellt sich die Frage: Wo haben “wir” dies “als angebliche Tatsache verstanden” und wen meint Anne Will mit “Wir”?

Parlamentspräsident der Slowakei Richard Sulik zum EFSF (A. Will 28.09.2011)

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz