Paris und die Terror-Manipulation (Teil 1) – Interview mit Conrad Schuhler (Nachdenkseiten)

FavoriteLoadingVideo merken

Paris und die Terror-Manipulation (Teil 1) – Interview mit Conrad Schuhler (Nachdenkseiten)

Übernommener Beitrag der Nachdenkseiten – mit freundlicher Genehmigung – http://www.nachdenkseiten.de/?p=28827
Conrad Schuhler ist ein deutscher Publizist und Wirtschaftswissenschaftler.
Studium der Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten München (LMU), Manchester, Yale sowie Berkeley. Ende der 1960er Jahre war er Assistent am Institut für Soziologie der LMU und initiierte 1968 dort zusammen mit seinem Kollegen Horst Holzer ein neues Modell zur demokratischen Mitbestimmung der Studenten. In den 1980er Jahren war er Chefredakteur der DKP-Zeitung Unsere Zeit. Seit 2004 leitet er das Münchner Institut für sozial-ökologische Wirtschaftsforschung (isw).
Antikrieg TV
http://www.antikriegsnachrichten.de
http://www.antiwarnews.org
http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv

English
https://www.facebook.com/antiwartv

AntiKrieg TV

AntiKrieg TV

Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.