Panik beim Innovationsforum in Moskau: Medwedew wird nach Knallgeräuschen in Sicherheit gebracht

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Der russische Premierminister Dmitri Medwedew und andere Regierungsvertreter sind heute aus dem Skolkowo-Zentrum evakuiert worden. Im Gebäude gab es eine Rauchentwicklung und Berichten zu Folge auch Knallgeräusche. Dadurch wurde der Feueralarm ausgelöst und die Moderotation des Forums „Open Innovations“ unterbrochen. Laut Feuerwehrangaben hat ein Kurzschluss den Alarm ausgelöst.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz