Palästina: IDF-Soldaten feuern grundlos Blendgranate auf Palästinenser ab

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Am Dienstag haben IDF-Soldaten in Ramallah scheinbar grundlos auf eine Gruppe Palästinenser eine Blendgranate gefeuert. Eine Videoaufnahme zeigt die Gruppe Palästinenser, die friedlich zusammensitzt, als plötzlich ein IDF-Wagen vorfährt und stehenbleibt. Kurz nachdem er weiterfährt, explodiert eine Blendgranate, vor der die Gruppe noch rechtzeitig fliehen konnte.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz