Pakistan: Taliban-Anführer Mansour durch US-Drohnenangriff getötet

FavoriteLoading Video merken
Pakistan: Taliban-Anführer Mansour durch US-Drohnenangriff getötet

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Der Taliban-Anführer, Mullah Akhtar Mansour, ist durch einen US-Drohnenangriff nicht weit von der pakistanischen Stadt Dalbandin, die nahe der afghanischen Grenze liegt, getötet worden. Das bestätigte gestern der afghanische Inlandsgeheimdienst [NDS], aber auch die Taliban selbst. Der Leichnam wurde später von pakistanischen Polizisten in einem Leichenschauhaus in der pakistanischen Stadt Quetta inspiziert. Mansour hatte seit Juli 2015 die Führung der Taliban übernommen, nachdem der Tod des Gründers und ehemaligen Chefs, Mullah Mohammad Omar, offiziell bestätigt worden ist.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.