P.2 // Leben wir in einer MATRIX ?

Leben wir in einer Matrix ?

In diesem 2. Teil fasse ich weitere Hinweise zusammen, die darauf hindeuten, dass das, was wir für “die Realität” halten, relativ leicht in Frage gestellt werden kann.

Ziel meiner MATRIX -Vids ist es nicht noch mehr Konfussion zu verbreiten, … oder damit “einfach mal drüber gesprochen wurde”, … sondern der Versuch DAHINTER zu schauen …, die großen Zusammenhänge zu erkennen, um dann aus ner vielleicht völlig neuen Position …
(mit viel mehr Möglichkeiten), viel effektiver agieren zu können.

Ein Teil der sog. Elite nutzt u.a. Wissen, welches u.a. auch z.T. in der Kabbala zu finden ist, und in diesen Schriften ist das Wissen um die MATRIX und das Potential des Menschen, beschrieben.
Deren Annahme (das der sog. Elite) ist , dass wir viel zu unbewusst und desinteressiert sind, … oder uns in Kleinkriegen ohnehin gegenseitig aufreiben
(was ja leider auch tatsächlich passiert), als dass wir unser tatsächliches Potential jemals erkennen würden.

Eines der genutzten Mittel ist uns STÄNDIG beschäftigt und abgelenkt zu halten ..,
z.B. durch Arbeit … (ein Job, .. einen “Zweit-Job” etc.), oder TV (Gewalt, Sex, Fussball .. etc).,
oder durch WUT, … auf welche Bevölkerungsgruppe auch immer (ob nun berechtigt oder nicht)
– wobei letztgenanntes auf “Teile und herrsche” hinaus läuft.

“DIE” haben uns studiert (siehe z.B. Gustave Le Bon – “Psychologie der Massen”), … die wissen genau was getan werden muss, damit “die Masse” wie gewünscht agiert.

***

Komplettes Vid von Jill Bolte Taylor ist hier :

Jasinna

Jasinna

Meine Gedanken sind frei wie ein Vogel und der fliegt wohin er will - und kein Gesetz, ... keine Vorschrift und keine Drohung wird daran etwas ändern.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz