P.1 // Leben wir in einer MATRIX ?

Leben wir in einer MATRIX ?

Was wenn es gute Gründe gäbe genau das anzunehmen ? Und was wenn wir, .. eben weil wir das Konzept unserer Realität innerhalb dieser Matrix nicht erkennen, … komplett falsch agieren, wenn wir etwas in der Welt zum Positiven hin verändern wollen ?
Frage DICH : Haben die bekannten Möglichkeiten wie Revolutionen, Street-Fights, Kriege, Wut, HASS etc. .. jemals etwas langfristig zum Positiven hin verändert ? .. denn wenn sie das seit Jahrtausenden nicht haben … , wäre es dann nicht mal an der Zeit, dass einem auffällt, dass das nicht der richtige Weg sein KANN ?

PS: Tut mir leid, dass dieser Schrott-Werbebanner auf meinem Vid ist .., wobei der nicht etwa deshalb dort ist, weil ich Kohle mit Werbemüll mache ( = NEVER EVER !!!) sondern wegen nem Soundtrack.
(wobei ich wiederum jeden verstehe, der das tun muss, .. etwa um Webspace für seine Webside zu bezahlen)

1. Song : R.E.M. – “Everything in it`s right place”

2. Song : PORTISHEAD – “Scorn”

3. Song : DAN –

4. Song : das is “selfmade” (aber nicht von mir)

Jasinna

Jasinna

Meine Gedanken sind frei wie ein Vogel und der fliegt wohin er will - und kein Gesetz, ... keine Vorschrift und keine Drohung wird daran etwas ändern.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz