Owald Metzger CDU als INSM-Berater

Metzger (ehmaliger Grüner) war schon länger Berater und Kurator der Stiftung INSM (Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft) – sie ist die Kraft, die hinter dem Wechsel von Metzger steht. Denn die Gallionsfigur der INSM ist kein geringerer als Roman Herzog, er wäre also ein lautstarker Fürsprecher für Oswald Metzger.

Wer die Puzzlesteine zusammenfügt, erkennt die Handschrift der INSM
Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz