Out of Touch – Folge 4: Evelyn Weigert meets TTIP

Schon abonniert? ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Vierte Folge von “Out Of Touch” mit Prosieben-“Showlegende” Evelyn Weigert! Ich stelle ihr fünf Fragen zu politischen Themen der Woche. Sie stellt mir fünf Fragen zu den Boulevard-Themen der Woche. Wer weiß am Ende weniger? Diesmal mit Strafe!

Es geht diesmal um: Wer ist Gregor Gysis Nachfolger? Welche Probleme nach der Entbindung hatte ein berühmtes Mädchen? Wer koordiniert die Flüchtlingskoordination der Bundesregierung? Was ist mit Lother Matthäus? Was macht die Kelly Family? Wer hat den Friedennobelpreis bekommen? Wer verklagt die Kanzlerin? Wie heißt Charlotte Roches neues Buch? Und viele weitere Fragen…

Wir sind weiter auf euer Feedback gespannt: Findet ihr die Sendung immer noch kacke? Oder: Zu lang, zu kurz, zu seriös? Lasst es uns wissen!

Auf Twitter: @EvelynWeigert @TiloJung @aahsh

Sharing is caring!

Produktion: Naiv, Inc. (Alex “Tyler” Theiler, Tilo, Evelyn)




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz