Out of Touch #3 – Wohin ging die Regierungsreise, Evelyn?

Schon abonniert? ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Dritte Folge von “Out Of Touch” mit Prosieben-“Showlegende” Evelyn Weigert! Ich stelle ihr fünf Fragen zu politischen Themen der Woche. Sie stellt mir fünf Fragen zu den Boulevard-Themen der Woche. Wer weiß am Ende weniger?

Es geht diesmal um: Was hat der Bundestag diese Woche beschlossen? Wie viel Gage bekommt ein Promi-BB-Kandidat? Wohin ging die Reise der Bundesregierung diese Woche? Was hat Daniela Katzenberger bekommen? Was für US-Präsidentschaftskandidaten gibt es? Was für ein “Hilfspaket” wurde beschlossen? Welche Ex von welchem Typen hat wen verlassen? Das und viele weitere weltbewegende Themen gibt’s in Folge 3…

Wir sind weiter auf euer Feedback gespannt: Findet ihr die Sendung immer noch kacke? Oder: Zu lang, zu kurz, zu seriös? Lasst es uns wissen!

Auf Twitter: @EvelynWeigert @TiloJung @aahsh

Sharing is caring!

Produktion: Naiv, Inc. (Alex “Tyler” Theiler, Tilo, Evelyn)

Jung & Naiv

Jung & Naiv

Heimat von “Jung & Naiv – Politik für Desinteressierte”. Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz