Out of Touch #2 – Wie wird man Generalbundesanwalt, Evelyn?

Schon abonniert? ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Zweite Folge von “Out Of Touch” mit Prosieben-“Showlegende” Evelyn Weigert! Ich stelle ihr fünf Fragen zu politischen Themen der Woche. Sie stellt mir fünf Fragen zu den Boulevard-Themen der Woche. Wer weiß am Ende weniger? Mal gucken… Es geht diesmal um: Wie wird man eigentlich Generalbundesanwalt? Wer hat Michelle Hunziger geschwängert? Wie wird man Bundesminister? Womit ist Snoop Dogg erwischt worden? Was wurde diese Woche im Bundestag beschlossen? Und: Was soll das hier eigentlich?

Wir sind weiter auf euer Feedback gespannt: Findet ihr die Sendung immer noch kacke? Oder: Zu lang, zu kurz, zu seriös? Lasst es uns wissen!

Sharing is caring!

Produktion: Naiv, Inc. (Alex “Tyler” Theiler, Tilo, Evelyn)




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz