Orgatreffen der Mahnwachen in Weitersroda – Dokumentation

Vom 27-29. Juni fand im Schloss Weitersroda ein bundesweites Treffen der Organisatoren der Mahnwachen für den Frieden statt. Teilnehmer aus 40 Städten waren dabei.

Der Film zeigt die Gesichter derer, die für die Organisation der Mahnwachen verantwortlich sind.

Diejenigen, die die Mahnwachen noch immer als von rechts organisiert betrachten, sollten sich genau ansehen, mit wem sie es wirklich zu tun haben.

Diejenigen, die der Meinung sind, daß die Mahnwachen nun weichgespült sind, sei gesagt, daß die Dokumentation vor allem emotionale Eindrücke zeigt und nicht den Anspruch hat, alle besprochenen Inhalte zu transportieren. Was konkret besprochen wurde, wird sich nach und nach in der Entwicklung der Mahnwachen zeigen.

Jeder, dem die Mahnwachen am Herzen liegen und der Ideen hat, soll sich gern einbringen. Die Orgateams sind in allen Städten offen für Mitarbeit.

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz