Organspende als Zwang? Blödsinn! | Franziska Schreiber

Organspende als Zwang? Blödsinn! | Franziska Schreiber

Was darf der Staat alles tun, um an unsere Organe ranzukommen? Muss er uns vorher überhaupt fragen? Doppelter Widerspruch oder Zustimmung? Jens Spahn oder Annalena Baerbock? Wie kann man die Situation für Patienten wirklich verbessern und was ist eigentlich beim Organvergabe-Skandal in Deutschland genau passiert? Findet es heraus!

Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

Youtube: http://www.youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://go.funk.net
funk bei Facebook: http://www.facebook.com/funk
Impressum: https://go.funk.net/impressum

5/5 - (1 vote)
Franziska Schreiber
In politische Debatten reingrätschen, kontrovers diskutieren, dabei polarisieren und nie ein Blatt vor den Mund nehmen. In einem politischen Diskurs, der oft nur schwarz und weiß erscheint, steht Franziska Schreiber für eine differenzierte und doch ganz klare Haltung. Mal links, mal Mitte, mal rechts. In wöchentlichen Videos über politische und gesellschaftliche Themen fordert sie die Community immer wieder heraus! Wer lebhafte Diskussionen und strittige Themen liebt, ist hier genau richtig.