Optimuz feat. T.O.N.Y | Was der Teufel sagt (Musik-Video)

Optimuz feat. T.O.N.Y mit ihrem Titel “Was der Teufel sagt” im frei erstellten Musik-Video mit vielen okkulten Symboliken aus heute angeblich angesagten Musik-Videos aus den Charts sowie Hollywood-Filmen. Vorrangig handelt es sich um 2 Säulen, Schachbrettmuster, Schwarz-Weiß was für die Dualität deren hintergründigen Lehre steht. Vieles wie das Auge oder gerade ägyptische Motive (langhälsige Katzen, Pharaonenmasken etz.) sind jedoch wesentlich älter und wurden von verschiedenen Gruppen nur im Nachhinein übernommen. Vieles sind auch als Reaktionsketten zu betrachten, da sie wiederrum nur von Unwissenden als Cool oder gerade angesagt übernommen wurden und damit nur den Anschein erwecken, dass es viele wären und was sie am Ende überhautp nicht sind.

Tiefgreifender geht jedoch die in fast allen Produktionen zu findene Sexualisierung, welche hierbei nicht mit den aus psychologischen Gründen viel in der Werbung zum Einsatz kommenden Techniken, zu unterscheiden gilt. Hier kommt viel mehr die Gruppenpsycholgie der angeblich Wissenden selbst zum Einsatz. Diese denken bei verschiedenen Musik-Videos und Filmen a) Oh, ich und meine Freunde haben ja Beziehungen bis ins weiße Haus bzw. Hollywood und wir sind ja so unantastbar etz aber auf der anderen Seite werden sie b) auch an die in der Gruppe vollzogenen und teils sexulisierten Ritualte erinnert um so die Kontrollangst zu aktivieren, welche sie bekommen, würden alles anderen Menschen um sie von all dem wissen und ihr Leben durchschauen.

Dann ist der durch Gemeiniskrämerei und von ihnen selbst angenommende Vorteil nämlich keiner mehr und es gäbe auch nichts mehr was sie von anderen unterscheidet bzw. absetzt und was sie glauben ließ, sie seien etwas besseres. Eigentlich vollkommen erbärmlich sich überhaupt auf eine Gruppe einzulassen, die sich durch Gemeiniskrämerei bewusst von anderem Menschen abzugrenzen versucht um somit eine art Exklusiv-Status zu haben der jedoch garkeiner ist und auch nie sein konnte.

Eigentlich ist dieses Thema schon fast egal, denn würden die Medien die Entwicklung der Menschen und ihr damit verbundenens Wissen über viele Themen wie auch dieses an die Öffentlichkeit bringen, werden die Aussteigerzahlen bei solchen Gruppierungen längst mehrmals höher als heute. Viele denken fäschlicherweiße, vieleicht sogar als Mitglieder, dass sie und ihre Brüder und Schwestern Macht hätten aber mehr als ein paar ausgeramschte Privatsendernetztwerke sind es dann doch nicht. Betrachtet man dann wieviele Menschen sich den Mainstream-Müll seit Jahren entziehen fragt man sich nur wenn deren Medienseifenblase platz.

Optimuz T.O.N.Y Teufel Musik-Video

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz