Opelrettung: Wie Steuergelder verpulvert werden

FavoriteLoadingVideo merken
Opelrettung: Wie Steuergelder verpulvert werden

Wieder einmal hat sich die Bundesregierung und ihre Spezialisten nicht mit dem Kleingedrucktem des Vertrages beschäftigt, ob mutwillig oder aus Unfähigkeit vermag ich nicht zu beurteilen.

Am 22.09.09 gab es eine Sonderausschutzsitzung zu NEW-Opel in Berlin. Theodor v. Guttenberg war leider nicht anwesend. Doch er hat ein gute Erklärung dafür. Er schlug einfach kurzfristig vor um 8 Uhr vor dem Ausschuss zu erscheinen.

Doch diese Terminänderung war in der kurzen Zeit leider nicht mehr möglich. Pech im Glück für Guttenberg. Jetzt muss er sich nicht vorwerfen lassen, dass er nicht anwesend war.

Taktisch klug – moralisch verwerflich oder gleich ein geplanter Betrug am Steuerzahler? Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Politik Profiler

    Politik Profiler

    Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.