Online Flashmob vs. Massenmedien geplant

Hier ein Aufruf zum Mitmachen von YT-User LotusOnlineDE (weitere Videos und Infos auf seinem Kanal). Der Download und die Verbreitung sind eindeutig ERWÜNSCHT! Der Originaltext von LotusOnlineDE:

Gerne würden wir den Onlineredaktionen der Massenmedien einen geschlossenen Besuch abstatten und deren Einladung, die Kommentarfunktion zu verwenden, nachkommen. Wir werden uns also zum besagten Zeitpunkt alle auf einer Seite einfinden, die kurz vorher im News-Bereich bekannt gegeben wird. Ich werde hier im internen Netzwerk, für alle angemeldeten Mitglieder, Gruppen eröffnen, damit die Themen sauber und Wasserdicht vorbereitet werden können.

Jeder kann dabei mitmachen, auch ohne sich auf dieser Seite explizit anzumelden. Für eine bessere Organisation wird aber eine Anmeldung hier empfohlen. Ziel dieser Aktion sollte es sein, den Massenmedien zu zeigen, dass wir mit deren Berichterstattung nicht einverstanden sind.

Mögliche Themen sind:

* Uranmunition
* Bilderberg (und andere Roundtabels)
* Climategate / Klimawandel
* False Flag Terror

Wir bitten darum stets höfflich zu bleiben. Es wäre schön wenn sich mindestens 100 Leute an dieser Aktion beteiligen würden. Verläuft diese Aktion erfolgreich, wird sie regelmäßig stattfinden. Datum/Uhrzeit: 28.02.2010 13:00Uhr, es grüßt Lotus-online und der Alles-Schall-und-Rauch-Stammtisch Karlsruhe.

Infos dazu auf: Online Flashmob vs. Massenmedien geplant!
http://lotus-online.de/modules/news/article.php?storyid=124

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung