Omid Nouripour im RT Deutsch-Gespräch: Die Grünen und der Krieg

Im Interview thematisieren Omid Nouripour, der außenpolitische Sprecher der Grünen und Jasmin Kosubek diesen Wandel. Wie kann es sein, dass die einst pazifistische Partei heute die Kriegseinsätze der NATO befürwortet. Auch wenn Nouripour der Meinung ist, dass Krieg immer schlimm ist, meint er: Ohne gewisse Kriegseinsätze, wäre die Lage in manchen Regionen noch schlimmer. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz