Oliver Janich | Vortrag BCG Deutschland 2010

Oliver Janich, Journalist wurde bekannt durch seine investigativen Artikel zu 911, Klimategate und dem Lissabonvertrag. Oliver Janich Autor der Investigativen Artikel bei Focus Money und Bundesvorsitzender der PDV.

Oliver Janich ist Journalist u.a. für Financial Times Deutschland, Süddeutsche Zeitung, Euro/Finanzen, Euro am Sonntag, regelmäßiger Kolumnist in Focus Money. Auf so eine Kolumne geht die Gründung der “Partei der Vernunft” zurück. Sie schlug alle Rekorde bei Focus in Sachen positiver Leserresonanz.

Mit seinen Artikeln zu 911, Klimategate und dem Lissabonvertrag hat er eine Brücke gebaut zwischen dem Mainstream und den unabhängigen Medien. Themen: Technik und Wirkung der Propaganda. Der Spagat zwischen etablierten und alternativen Medien-Diskussion mit Publikum.

Quelle BCG Deutschland 2010:
http://2010.bcg2009.de/?page_id=2

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz