Oliver Janich im Infokrieg.TV Radio-Interview vom 10.08.2010

Oliver Janich ist freier Journalist und hat eine regelmäßige Kolumne in FOCUS MONEY. Er schrieb u.a. bei Financial Times Deutschland, Süddeutsche Zeitung und Euro am Sonntag. Als einer der ersten Journalisten veröffentlichte er, dass durch den Lissabon-Vertrag bei Aufruhr das Töten von Menschen und die Wiedereinführung der Todesstrafe erlaubt ist.

Im Januar 2010 erregte seine Titelgeschichte über Widersprüche in der offiziellen Theorie zu 9/11 großes Aufsehen. Vor wenigen Tagen sprach er beim Friedensfestival in Berlin zusammen mit Christoph Hörstel. Sein neuestes Buch ist Das Kapitalismus-Komplott “Die geheimen Zirkel der Macht und ihre Methoden” (siehe Homepage-Link). Oliver Janich im Infokrieg.TV Radio-Interview vom 10.08.2010.

Quelle: http://knastplanet.de/video.cgi?id=431 Homepage: http://www.OliverJanich.de/

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz